an die Haarfärbexperten :o) HELP!!!
Sitz grad hier mit Farbe im Haar und muss sie gleich auswaschen.Habe leider immer das Problem das die Farbe net vom Hals usw. abgeht :o( sieht immer ziehmlich doof aus die ersten Tage.Hab auch schon alles ausprobiert was ich so kenne.Habt ihr vieleicht einen TIP womit ich das ab bekomme?
Möchte ungern mit lilanem Hals und am Gesichtansatz rum laufen*g*
LG Sue,die wenn sie ihre Haarefärbt ruhe vorm Kind hat*lach*
Re: an die Haarfärbexperten :o) HELP!!!
LG
Peanut
Also entweder Nagellackentverner oder aber zigarettenasche was anderes weiß ich auch nicht.
Viel erfolg.
GLG Tina
LG Mel
Also klar, die groben Flecken direkt nach dem Auftragen wegrubbeln und wenn was übrigbleibt, beim Ausspülen die Haare erst mit warmem Wasser aufschäumen und mit diesem Schaum über die Flecken reiben. So macht meine Friseuse das immer, da sieht man nix mehr.
Gruß, C.
P.S. Lila?? Mutig, mutig :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen