Suchen Menü

an die Haarfärbexperten :o) HELP!!!

Hallo!
Sitz grad hier mit Farbe im Haar und muss sie gleich auswaschen.Habe leider immer das Problem das die Farbe net vom Hals usw. abgeht :o( sieht immer ziehmlich doof aus die ersten Tage.Hab auch schon alles ausprobiert was ich so kenne.Habt ihr vieleicht einen TIP womit ich das ab bekomme?
Möchte ungern mit lilanem Hals und am Gesichtansatz rum laufen*g*
LG Sue,die wenn sie ihre Haarefärbt ruhe vorm Kind hat*lach*
Bisherige Antworten

Re: an die Haarfärbexperten :o) HELP!!!

was haelst du davon, wenn du die Haare beim Faerben hoch auf dem Kopf fixierst, dann kannst du den Hals waschen, bevor die Farbe dort auch faerbend wirkt..
LG
Peanut

Hallo Sue!
Also entweder Nagellackentverner oder aber zigarettenasche was anderes weiß ich auch nicht.
Viel erfolg.
GLG Tina

VORM Haarefärben, haut fettig eincremen. Gruss Regula

Ordentlich dick den Hals mit einer Fettcreme eincremen. Was anderes weiß ich auch nicht.

Wenn die Haare eingeschmiert sind hochstecken und Ränder (Hals, gesicht) sofort waschen, ggfs. mit Nagellackentferner oder Desderman.
LG Mel

Farbe lässt sich am besten mit Farbe entfernen.
Also klar, die groben Flecken direkt nach dem Auftragen wegrubbeln und wenn was übrigbleibt, beim Ausspülen die Haare erst mit warmem Wasser aufschäumen und mit diesem Schaum über die Flecken reiben. So macht meine Friseuse das immer, da sieht man nix mehr.
Gruß, C.
P.S. Lila?? Mutig, mutig :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen