an die Bahnfahrer vom letztjähr.Kasseltreffen
LG Zeno
Re: an die Bahnfahrer vom letztjähr.Kasseltreffen
ich glaube wir hatten nur zwei Bahnfahrer, die zufällig zur gleichen Zeit ankamen. Peanut war so lieb und hat sie abgeholt. Zum einen wusste sie, wo der Bahnhof ist (stimmt doch, oder?!) und zum anderen hatte sie ein großes Auto.
Ich denke, so ähnlich kriegen wir das wieder hin. Ooooder???
LG Ina
Wir könnten abholen!!
Da wir mit Auto und 2 "Betreuern" kommen, könnte Passi Leute am Bahnhof einsammeln, wenn die später ankommen als wir.
Allerdings hätten wir nur Lias MaxiCosi Priori zur Verfügung sowie einen Römer-Untersitz. Quasi genau das Richtige, um Ike mit Linus & Klara abzuholen oder Ina mit Kindern.:-)) Wenn uns noch jemand (Zeno?) einen Kinderautositz leiht, kriegen wir auch mehr Leute mit...
LG, Kelly
Re: Wir könnten abholen!!
sitz steht gerne zur verfügung. umgekehrt wenn mir jemand einen sitz leiht und ich so zeitig da bin kann ich auch fahren. wenn ich den bmw kriege habe ich auch navi und finde bahnhof und rückweg mühelos :-)
lg wir klären das noch.
wie weit weg ist der bhf denn?
susi
Ob wir 14:30 schaffen, ist fragwürdig. Letztes Mal waren wir gegen 16:30 da! Sind zwar pünktlich kurz vor 11:00 zu Lias Mittagsschlaf losgefahren, aber es war Stau (!) und wir waren mit Pausen fast 6 Stdn unterwegs!! (Zurück ging´s dann aber wesentlich schneller gottseidank!). Insofern können wir wirklich nur vor Ort sagen, daß wir verbindlich Leute abholen die noch nach uns kommen, aber das würden wir dann gerne tun!:-)
LG, Kelly
das wäre ja mehr als super :-))))
wir fahren mit dem ICE München -Kassel 10:55 / Ankunft Kassel HBF 14:38 . Oder sollen wir woanders in Kassel aussteigen - da gibts wohl mehr Bahnhöfe...
LG Gala
wir kommen auch mit dem Auto, brauchen also nicht abgeholt werden ;o)...
LG Ina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen