Suchen Menü

an alle die mir die daumen gedrückt haben...

hallo
ich hatte ja geschrieben dass ich eure daumen brauchte für meinen freund. wir haben gestern die ergebnisse bekommen und viele dinge weisen auf einen Tumor hin, eisenwerte sind zu niedirg, leukos etwas erhöht. aber 100 % sicher sind sie sich nicht. deswegen muss er nächste woche zur gewebeentnahme hin. ;-( es ist zwar etwas da was nicht da sein sollte aber die ärzte meinen dass es auch ein gutartiger tumor sein könnte, darauf hoffen wir mal. irgendwie hat uns das alles malw ieder total runtergezogen und wir haben festgestellt dass es wohl nicht unser jahr werdenw ird erst im Feb. die fehlgeburt und jetzt das. irgendwie bin ich schon jetzt fast mit meiner kraft am ende obwohl es ja noch ga rnicht angefangen hat (wenn ihr versteht was ich meine). den kindern haben wir noch nicts gesagt wollen erstmal auf den endgültigen befund warten.
ich hoffe ihr steigt durch meine wirren gedanken durch
*silke*, die total fertig ist mit der welt
Bisherige Antworten

Re: an alle die mir die daumen gedrückt haben...

Oh je, das hört sich nicht gut an. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sich Eure Befürchtungen nicht bewahrheiten. Verständlich, dass Du durch den Wind bist. Das wird wohl auch nicht zu ändern sein, bis ihr hoffentlich positive Gewißheit haben werdet, dass es doch nichts schlimmes ist.
Alles Liebe!
Jilli

HAllo!
Ich hatte das nicht mit gekriegt, wünsche Euch allen aber ganz viel Kraft.
Ich hoffe für Euch, dass sich alles zum guten wendet.
Alles Liebe die Bea

hallo silke,
so ein mist! ich hatte euch auch die daumen gedrückt. aber das mache ich natürlich weiter, und hoffe sehr, dass es sich als gutartig herausstellt!
VLG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen