an alle die mir die daumen gedrückt haben...
ich hatte ja geschrieben dass ich eure daumen brauchte für meinen freund. wir haben gestern die ergebnisse bekommen und viele dinge weisen auf einen Tumor hin, eisenwerte sind zu niedirg, leukos etwas erhöht. aber 100 % sicher sind sie sich nicht. deswegen muss er nächste woche zur gewebeentnahme hin. ;-( es ist zwar etwas da was nicht da sein sollte aber die ärzte meinen dass es auch ein gutartiger tumor sein könnte, darauf hoffen wir mal. irgendwie hat uns das alles malw ieder total runtergezogen und wir haben festgestellt dass es wohl nicht unser jahr werdenw ird erst im Feb. die fehlgeburt und jetzt das. irgendwie bin ich schon jetzt fast mit meiner kraft am ende obwohl es ja noch ga rnicht angefangen hat (wenn ihr versteht was ich meine). den kindern haben wir noch nicts gesagt wollen erstmal auf den endgültigen befund warten.
ich hoffe ihr steigt durch meine wirren gedanken durch
*silke*, die total fertig ist mit der welt
Re: an alle die mir die daumen gedrückt haben...
Alles Liebe!
Jilli
Ich hatte das nicht mit gekriegt, wünsche Euch allen aber ganz viel Kraft.
Ich hoffe für Euch, dass sich alles zum guten wendet.
Alles Liebe die Bea
so ein mist! ich hatte euch auch die daumen gedrückt. aber das mache ich natürlich weiter, und hoffe sehr, dass es sich als gutartig herausstellt!
VLG, fine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen