Suchen Menü

an alle, die gerne bilder gucken.....

hallo zusammen
hab grade viele neue bilder eingestellt. zu sehen gibt es da eine tolle schneelandschaft, die einen ganzen tag lang hielt.......lol
dann einen maler, einen hausmann und und und
viel spass
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: an alle, die gerne bilder gucken.....

Hey das sieht nach einem aktiven Schneetag aus :o)
Da kram ich also meinen urlaten Schlitten raus, polier die Kufen und was is? Tauwetter *grrr*, will auch meine Süße im Schnee rum schieben!
LG Ariane

Re: an alle, die gerne bilder gucken.....

Hallo Andrea!
Die Schneelandschaft ist superschön, was das angeht, kann Berlin mit Rülpsheim überhaupt nicht mithalten.
Ich denke an Euch und wünsche Dir ganz feste, dass Benjamin seine Böllerphobie bald auskuriert hat, ich glaube, die Garantie ist jetzt endgültig abgelaufen und es gibt kein Umtauschrecht mehr.
Der Bengel gibt einem wirklich zu raten auf, aber süß isser, wirklich ohne Ende. Jeden Tag wird er hübscher!
LG tine

Re: an alle, die gerne bilder gucken.....

Hi Du
sag mal, kann der Benjamin schon mit Wasserfarben malen? *staun* Super, seit wann macht er das? Und bleibt die Umwelt dann auch einigermassen sauber?
Oh, und was witziges. Wir haben die gleichen Ikea Stühle, auch auch das gleiche Schaukelpferd:o)
Sabine

Re: an alle, die gerne bilder gucken.....

Hallo Andrea,
schöne Bilder sind das :-)
LG
Nicky

Re: schöne schnappschüsse! lg von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen