an alle brauche rat
Meine Kinderärztin will noch bis Ende Oktober abwarten, aber ich finde diese nicht gut und möchte nicht warten, da ich selber auch eine Rückenproblem hab und es so aussieht als wenn Marie-Claire dies auch bekommen tut.
Wer kann mir helfen!!!
Liebe Grüße
Doreen
Re: an alle brauche rat
ich würde fast sagen, erstmal hier schauen nach dem arzt in deiner nähe. hier gibt es eine arztsuche die nach plz geht.
oder in ein klinikum für speziell knochen/krankheiten gehen.
schau doch mal im internet nach. dort gibt es eine reihe kliniken.
ob ein arzt gut ist oder schlecht, stellt sich immer bei einer behandlung herraus. vielleicht musst du auch einen weiteren weg in kauf nehmen. vielleicht ist es ein weg, der sich echt lohnt.
hier in köln könnte ich dir sofort eine klinik empfehlen, die orthopädie machen. die sind sogar sehr sehr gut.
aber ich würde mir immer zwei drei meinungen einholen, wenn es um die gesundheit geht.
versuchs mal .
ich wünsch euch alles gut.
lg
sanne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen