Suchen Menü

an alle brauche rat

Ich hoffe das ich hier etwas hilfe bekomme. Meine Tochter jetzt 2 Jahre alt. Hat eine eingeschränkte Beweglichkeit in der Hüfte, dadurch hat sie x- Beine und ihre Wirbelsäule ist auch nicht ganz in Ordnung. Ich suche einen guten Orthopäden im Saarland, wenn es geht Merziger/Saarlouis/Losheimer oder auch Saarbrücker gegend.
Meine Kinderärztin will noch bis Ende Oktober abwarten, aber ich finde diese nicht gut und möchte nicht warten, da ich selber auch eine Rückenproblem hab und es so aussieht als wenn Marie-Claire dies auch bekommen tut.
Wer kann mir helfen!!!
Liebe Grüße
Doreen
Bisherige Antworten

Re: an alle brauche rat

hallo doreen,
ich würde fast sagen, erstmal hier schauen nach dem arzt in deiner nähe. hier gibt es eine arztsuche die nach plz geht.
oder in ein klinikum für speziell knochen/krankheiten gehen.
schau doch mal im internet nach. dort gibt es eine reihe kliniken.
ob ein arzt gut ist oder schlecht, stellt sich immer bei einer behandlung herraus. vielleicht musst du auch einen weiteren weg in kauf nehmen. vielleicht ist es ein weg, der sich echt lohnt.
hier in köln könnte ich dir sofort eine klinik empfehlen, die orthopädie machen. die sind sogar sehr sehr gut.
aber ich würde mir immer zwei drei meinungen einholen, wenn es um die gesundheit geht.
versuchs mal .
ich wünsch euch alles gut.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen