Suchen Menü

an alle bobby car besitzer

mein 2 jähriger sohn ist heut den ganzen tag mit dem auto herumgeflitzt und hat es geschafft seine schuhe zu ruinieren. da gucken die großen zehen raus. ich kann mir es nicht leisten nun alle vierzehn tage um 40 euro schuhe zu kaufen.
ist irgend jemandem auch ähnliches passiert und wie macht ihr das nun?
Bisherige Antworten

Re: an alle bobby car besitzer

Hallo, also entweder die Schuhschoner von BIG - aber konsequent - tja, oder nur auf Rasen fahren lassen - oder mmer wieder Schuhe bei Aldi/Deichmann usw. kaufen. Aber selbst das geht ins Geld. Anja

Re: an alle bobby car besitzer

Wir haben die Schuhschoener von Big, aber selten benutzt, so wild fahren die Kinder nicht.
Judith hatte immer ein paar billige Turnschuhe zum Bobbycarfahrern an.
Meine Freundin hat ihren Sohn nur in Sandalen fahren lassen, dadurch aht er gelernt, die Fuesse nicht schleifen zu lassen, sondern hochzuheben...
Harte Schule, aber wirkunsvoll...
LG
Peanut

Re: an alle bobby car besitzer

Du möchtest die Schuh-Schoner von Big haben.
Viele Grüße,
Christine

Re: an alle bobby car besitzer

Meine Maus ist auch eine begeisterte Bobby-Car-Fahrerin.... Schuhe sehen immer ruiniert aus. Das letzte Paar was wir gekauft haben war (wie immer) von Elefanten. Vorne haben die eine Gummi-Kappe und oh Wunder, Sie sehen auch jetzt (4 Wochen später) noch gut aus, da das Gummi nicht so wie Leder leidet. Die vorhergehende Idee mit Sandalen fand ich aber auch gut ;-)
Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen