Suchen Menü

an alle Gratulanten - daaaaaaaaaaaaaaanke!

Hi ihr lieben, erst einmal liebe birgit vielen dank für die eröffnung des geburtstagsthreads, da war deine mailbox heute mal wieder prall gefüllt. es ist einfach schön wie liebevoll ihr bei geburtstagen immer schreibt!
ich hatte heute einen "merkwürdigen" tag :-)
um mitternacht haben mein mann und ich schon angestossen und über 2005 philosophiert, denn nun beginnt der endspurt zur 40 *puh*....das ergebnis: wir wollen in toronto chicken wings essen gehen *ggg* mal sehen ob das klappt......
heute morgen waren die männer brötchen holen und cedric hat mich mit blümchen in der hand geweckt und ein fast fehlerfreies "happy birthday" geschmettert. nach dem frühstück wollten wir dann in den dusiburger zoo fahren. leider fing es unterwegs an zu regnen und meinem mann fiel ein , dass es im dortmunder westfalenpark ein sealife (aquarium) gibt. wir also gewendet und dorthin, das war auch bis zum parkplatz ausgeschildert ...tja und dann klärte uns der parkwächter auf, dass die gesamten fische ins sealife nach dresden verlegt wurden......also irgendwie habe ich den tag heute im auto verbracht :-)...aber trotz nieselregen waren wir dann im westfalenpark bummeln, eis futtern, kaffee trinken und sind am frühen abend noch in einem schönen lokal hier essen gegangen. da regnete es auch nicht mehr und wir waren im biergarten mit angegliedertem spielplatz, hühnern, gans, reh und co. cedric war also eigentlich gar nicht da *g*....seit ich daheim bin habe ich heiße ohren vom telefonieren und habe geschenke eingepackt, küchentisch geschmückt usw., denn morgen -nein heute- endet meine elternzeit und mein kleines baby wird große drei.........birgit biste morgen wieder so fix? :-)
liebe grüße zeno
Bisherige Antworten

Re: an alle Gratulanten - daaaaaaaaaaaaaaanke!

Hey Zeno - da hat es sich ja richtig gelohnt so spät nochmal ins Forum zu gucken, sonst hätt ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst ...... ich gratuliere dir gaaanz, gaaaanz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute ... und wie gut, daß Cedric so alt ist wie er ist, sonst hätten wir uns vielleicht nie kennengelernt *smile*. Für Cedric morgen natürlich auch einen tollen Tag, wußte gar nicht daß ihr so einen Geburtstagsdoppelschlag habt ... *g* ..... also nochmal liebe Grüße, Danny

@Danny

kann, weil frisch registriert, noch keine pm schreiben :-(
Nix großartig neues...
wollte einfach wieder "heim" zu euch :-) *schlaahaim*
GLG hexle

Re: @Danny

Na das ist schön - ich nehm dich wieder auf .... hab morgen Urlaub, deshalb komm ich bestimmt nicht zum Telefonieren *g* ...... bis die nächsten Tage dann mal, jaaaaaaaa? LG Danny

Huhu Zenomaus!
Naaa, Kuchen fertig??:-)
Weil´s im Chat eben so schnell war, hier auch nochmal
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag!!!!! Jedenfalls noch für die letzten 17 Minuten...:-)))
Und falls sich Dein Sohnemann innerhalb dieser 20 Minuten nochmal melden sollte bei Dir, dann sag ihm von mir bitte, er möge gut in sein neues Lebensjahr reinschlafen!!
(Und achte bitte darauf, daß er auch wirtklich wach genugt für diese Nachricht von mir ist, ansonsten hilf nach! lol)
Liebe Grüße und einen dicken Geburtstagsknuddler sendet Dir Kelly
P.S. Auch Passi gratuliert ganz herzlich!!!

ja , es duftet hier lecker :-)
danke......und ich mußte gerade eben in sein zimmer rein und was rausholen (der geburtstagszug ist in seinem schrank...) und da sass er senkrecht im bett, ich dachte schon wir können wirklich reinfeiern....war aber sofort wieder eingepennt.
lg und danke auch an passi, zeno

geht in 1 Minute weiter :o)

Wo denn?.......ich warte *ggg*

nu abba ;o)

Aaaaah.....:-)

nun bist du die arme deren mailbox voll wird.....
deshalb eröffne ich ja so ungern diese threads *gg*
0.09......da habe ich gerade in der wanne gesessen und meiner hebamme am telefon erzählt, dass die wehen wiiirklich alle 2 minuten kommen, sie glaubte es nicht, war ja 14 tage vor et und alles dicht *g*
lg zeno

Ja, ja, die Hebammen

*hihi* Ich weiß auch noch, wie meine abends um 20 Uhr meinte: "Ooooch, ruf mich mal morgen früh noch mal an, dann gucken wir noch einmal". Genau....morgens um 4 Uhr war sie dann da ;o)
Habt einen schönen Tag, ich muss jetzt erst mal meine Mailbox aufräumen *gg*.
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen