an Laubfrosch
Die von Dir gezeigte Seite mit dem Pferd hatten wir gestern abend auch. Danach haben wir versucht vorzugehen, hat aber nicht geklappt. Das Ding ist noch da.
Eine Weitere vom Fernsehen vorgestellte seite war:
Überschrift: Browser-Hiyacking, der neueste Nepp im Internet
planetopia.de/index1.htm
da sind zwar Tolle Tipps, aber alles eher für PC-Versteher, nicht für solche Anfänger wie wir. Wir sind diesem Mist ausgeliefert. Es ist als wenn Du ein Buch anfängst zu lesen und von hinten lösen sich die Seiten auf.
Ich empfehle JEDEM dringend
hm, google liefert eine Menge über diesen Hijacker, müsste man mal nach und nach ausprobieren. Außerdem steht auch, dass man sich den sehr leicht wieder holen kann. Da müsste mal ein Kenner bei euch ran. Kennt ihr niemanden?
Ich empfehle JEDEM dringend regelmäßig einen Windows-Update auf der Microsoft Homepage durchzuführen. Die Updates stopfen die Sicherheitslücken und sind eigentlich sehr schnell aktuell.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Ich empfehle JEDEM dringend
Ist doch echt gemein sowas.
Wir besuchen nie so Schmuddelseiten. Ich möchte wissen
wie uns dieses Ding überrollen konnte.
Danke Dir mal ganz doll für die Mühe, aber unser Teil
wird dann wohl doch in Reparatur wandern.
Letzte Woche ging die Spülmaschine kaputt (erst 5 Jahre alt) War mal angeblich die beste: ÖkoFavorit 8081 von AEG.
Ich wette die hat nach ablauf der Garantie eine Sollbruchstelle auf der Platine gehabt. ---Groll----
Oder Mac kaufen;-)))...
welches mit Linuxkernel läuft;-)) Dies aber nur am rande;-)) LG Bea
bekennende Macianerin
Genau ;o)
auch keine aufgestellten Nackenhaare und panischen roten Flecken mehr
*dumdidum* ;o) LG, Meike
Re: Genau ;o)
ich bin sowohl-als-auch User und habe eigentlich trotzdem selten
Virenprobleme. Es soll ja sowas wie Firewalls und Antivirenprogramme
geben...
Regula - aktuell auf Mac auf dem sofa
Geht auch ohne Mac
Gruß++
Laubfrosch.
Klar, aber...
sorgenfreier ;o) LG, Meike *macmissioniert*
Re: Klar, aber...
*lol*
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen