an FRIENDS-Kenner!!!!!
Jetzt möchte ich es wissen: warum und von wem ist die Blonde schwanger? Und vor allem wo sind die Kinder? Ich habe immer wieder mitbekommen, dass sie mit Zwillis schwanger ist, aber jedes mal, wenn ich weitergeschaut habe, war sie nicht mehr schwanger und hatte keine Babys!!!!
Wer kann mich aufklären? ;o)
lg, Gloria
Re: an FRIENDS-Kenner!!!!!
ich liebe Friends...
Die Blonde (Phoeboe, weiß nicht genau wie mans schreibt) hat für ihren Bruder als Leihmutter Drillinge bekommen. Nach der Geburt haben die Kinder und der Bruder aber nicht mehr mitgespielt...
LG Ina
oben wurde ja schon auf deine frage geantwortet. wenn du generell mehr wissen willst, dann schau einfach unter dem üblichen davor always-friends und de. dort findest du inhaltsangaben und lebensläufe.
viele grüsse,
sep *absoluter friends-fan*
lg von anja (die friends wirklich regelmäßig schaut - zumindest die neuen folgen - und diese serie definitiv liebt!)
klasse, du auch ein friends-seher! wir scheinen definitiv gleiche vorlieben zu haben. natürlich würde ich meine seelenverwandte gern mal live treffen. wo wohnt ihr eigentlich? *grübel* war das nicht irgendwo leipzig/dresden, die ecke? liebe grüsse,
sep *die dir einfach mal mailt*
so ein Mist...
Gruss
Karin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen