Suchen Menü

an FRIENDS-Kenner!!!!!

Hallo!
Jetzt möchte ich es wissen: warum und von wem ist die Blonde schwanger? Und vor allem wo sind die Kinder? Ich habe immer wieder mitbekommen, dass sie mit Zwillis schwanger ist, aber jedes mal, wenn ich weitergeschaut habe, war sie nicht mehr schwanger und hatte keine Babys!!!!
Wer kann mich aufklären? ;o)
lg, Gloria
Bisherige Antworten

Re: an FRIENDS-Kenner!!!!!

Hallo,
ich liebe Friends...
Die Blonde (Phoeboe, weiß nicht genau wie mans schreibt) hat für ihren Bruder als Leihmutter Drillinge bekommen. Nach der Geburt haben die Kinder und der Bruder aber nicht mehr mitgespielt...
LG Ina

Re: an FRIENDS-Kenner!!!!!

hi gloria,
oben wurde ja schon auf deine frage geantwortet. wenn du generell mehr wissen willst, dann schau einfach unter dem üblichen davor always-friends und de. dort findest du inhaltsangaben und lebensläufe.
viele grüsse,
sep *absoluter friends-fan*

Re: an FRIENDS-Kenner!!!!!

also sep, ich sage es dir, wir _müssen_ uns einfach mal sehen - da entdecke ich hier schon wieder eine gemeinsamkeit :-), ich schätze, wir sind wohl wirklich seelenverwandt *lach*.
lg von anja (die friends wirklich regelmäßig schaut - zumindest die neuen folgen - und diese serie definitiv liebt!)

Re: an FRIENDS-Kenner!!!!!

hallo anja,
klasse, du auch ein friends-seher! wir scheinen definitiv gleiche vorlieben zu haben. natürlich würde ich meine seelenverwandte gern mal live treffen. wo wohnt ihr eigentlich? *grübel* war das nicht irgendwo leipzig/dresden, die ecke? liebe grüsse,
sep *die dir einfach mal mailt*

so ein Mist...

Habe ich doch gestern glatt verpasst. Also Phoebe oder wie sie heisst hatte Drinllinge für ihre Schwester ausgetragen oder so. Das sie Schwanger ist wusste ich gar nicht.
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen