Suchen Menü

an Blue Moon, Kati und Öhrchen wg abnehmen

hi ihr drei, trotz 100 antworten auf mein posting seid ihr drei übriggeblieben in sachen abnehmen. damit wir nicht immer lästig übers profil kommunizieren müssen, wäre es schön wenn ich eure emailadressen mal kriegen könnte. (öhrchen deine habe ich noch) dann stöbern wir alle mal in rezeptbüchern, diätplänen und co und machen nen schlachtplan.
mein hauptproblem: süßigkeiten und fastfood, macht euch schonmal gedanken über ersatz :-)
schreibt doch auch mal größe, gewicht, ziel (insgesamt), eure schwächen eure stärken.
also los gehts, montag fangen wir an!!! :-)
(am we bin ich auf meinem wellness we im 5 sterne hotel....ähhhh)
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: an Blue Moon, Kati und Öhrchen wg abnehmen

Hi Zeno!!!
Abnehmen online?? Wo ist der Link zu Deinem Posting, ich hab Interesse!
LG Ani

Re: an Blue Moon, Kati und Öhrchen wg abnehmen

Hi Zeno,
ich maile Dir gleich noch meine Mailaddi über´s Profil.
Was den "Ersatz" von Süßem angeht -- ich schlage Gummibärchen, Weingummi etc. vor. Ist süß und hat NULL fett -- macht also auch nicht dick ! Und man SOLL sich ruhig hin und wieder auch Schoki gönnen -- sonst hält man das nicht durch ! Aber eben nicht JEDEN Tag und auch nicht ne GANZE TAFEL sondern eben MAL ein STÜCK !
Ich mach am Wochenende einen Schlachtplan ...
Du willst das STARTGEWICHT haben ???????? Oh Gott, ich weiß nicht, ob ich das wirklich sagen will *schäm* ...
Wie, Du bist "wellnessen" ?! Nicht schlecht -- ICH WILL AUCH !!!!!!!!!! Na, dann laß es Dir da nochmal gutgehen in Sachen essen ... ;o))
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen