Suchen Menü

also nochmal, Hallo Wichtel!

olleschnellefinger....aaaalso lieber wichtel ich konnte es natürlich nicht abwarten und hab gestern nacht um zwölf ausgepackt, mit den anderen im Chat.
Ich hab mich echt gefreut, ich denke mir, wenn ich in mein Profil geschrieben hätte, ich liebe überdimensionale Tassen (tu ich echt!) dann wäre ich lange nicht so überrascht gewesen!
Und die kleine Duftlampe ist superschön (gell, Du wusstest das wir im Hasenstall leben, die passte gerade noch in eine Ecke :o)
Und dann möchte ich noch einen Tip abgeben, irgendwas ist da angeklungen gestern im Chat, aber richtig einordnen kann ich es nicht...Zartbitter?? Du vielleicht.
Wie auch immer, Locke weiß es. Die weiß ja eh alles.
LG tine
Bisherige Antworten

@ tjenne

Huhu Tine,
was heißt hier Locke weiß ja eh alles!?!? Vielleicht habe ich Dich veräppelt!? Hihi und das scheint mir ja auch gelungen zu sein - also fröhliches weiterrätseln ;o)! LG & schönes Wochenende P.S. Emi hat heute endlich wieder durchgeschlafen und ist supi gelaunt *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen