Suchen Menü

als was gehen eure kinders zum fasching?

hallo:O)
maja hat maus, katze, blume, schmetterling und bagger in
der engeren auswahl. wahrscheinlich wirds die katze oder
maus werden:O) wie sollte ich sie bitte zum bagger
stylen??? *lol*
und was schwebt euren kleinen so vor?
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: als was gehen eure kinders zum fasching?

Halöle Ronja, vor dem Problem standen wir auch.Laura geht als Bärchen, nachdem ich mich bei den Kostümpreisen fast auf den Ar*** gesetzt habe.Jetzt habe ich ihr bei Quelle für 14,99Euro ein Bärchenkostüm bestellt.Das hat sie sich auch selber ausgesucht.LG Dani
Ach so mh mit dem Bagger habich auch keine Ahnung:-))

Re: als was gehen eure kinders zum fasching?

Mein Kleiner geht als Fliegenpilz. Das Kostüm hatte er letztes Jahr auch schon an. Er sah total süß darin aus.

Re: als was gehen eure kinders zum fasching?

Leon hat da noch gar keine Vorstellung *lol*. Wir sind am 8. Februar auf einer Kindersitzung und da wird er dann von mir in ein Clownskostüm gesteckt :-) Seine Freundin geht auch als Clown. Bin mal gespannt was er dazu sagt.
LG Melle

Re: als was gehen eure kinders zum fasching?

hallo agnieszka,
meine mama wir wie jedes jahr die kostüme für tim und seine cousine nähen.
dieses jahr viel die auswahl auf 2 kleine süsse vogelscheuchen :o)
bin sehr gespannt!!!
lg christina

Karneval!!!

heisst das doch. Klara hat die Wahl zwischen Elefant, Drache und Papagei. Die Kostüme gibt's hier noch. Der Elefant sieht super aus!!! der Drache könnte noch etwas groß sein und Papagei ist nur ein Umhang.
Und wenn's wie die letzten 2 Jahre ist, verkleidet sie sich gar nicht ;-))
LG
Ike (die wohl als Hexe gehen wird)

Re: Karneval!!!

würde der drache cedric passen? lechz....?
was machst du, ich hatte in erinnerung, dass du flüchten wolltest?
rosenmontag ist im kiga was los, aber sonst....vielleicht machen wir was zusammen?
lg zeno

Re: als was gehen eure kinders zum fasching?

Hallo Agnieszka, Tim geht als Küken. Das Kostüm vom letzten Jahr dürfte ihm noch passen. Ein Bild haben wir auch noch im Profil. LG, Sylvia

Fasnacht

Hallo
In der CH geht man an die Fasnacht :-)
Nick wird als Löwe gehen.
ABER: Wenn es wieder wird wie die letzten beiden Jahre, dann ist mein Kind wieder das einzige ohne Kostum und auch ohne das kleinste Pünkchen Farbe im Gesicht :-) Dafür aber immer in der Nähe der grossen Trommeln.
Gruss
Sara

Re: als was gehen eure kinders zum fasching?

Hallo!
Nette Frage ;o) Ich wollte Sophia von unsrer Nachbarin das Burgfräuleinkleid von Jako-O nähen lassen, aber als Sophia das gespräch mitbekommen hat, hat sie gemeint: "Ich mach keine Prinzessin Mama!" - Ups... und jetzt überlegt sie halt immer und bis jetzt fiel die Wahl auf Frosch oder Zauberer (aber den nur, weil grössere Freundin aus der Spielgruppe das letztens mit ihr gespielt hat)... mal sehen...
Als Bagger kannst du ihr ja ein paar Sandschaufeln an die Hände binden *lol*
LG Claudia

die Frage für mich wäre erstmal....

Wohin...geht Nina zum Fasching. Da ich keine Ahnung habe, fällt das wohl flach. Die Frage, als was, ist kinderpipileicht: Katze!!! Ich glaub, wenn ich ihr mit Kajal drei Schnurrhaare malte, wäre sie schon das glücklichste Kind...und ich glaube, zur katze wüsste Nina gar keine Alternative.
Wann ist eigentlich Rosenmontag? LG tine
PS: Blume stell ich mir ja irgendwie putzig vor, sone Art lebendes AnneGeddes Foto...

Rosenmontag ist am 23. Feb ;o)

Das weiss ich deshalb, weil Sophia am Faschingsdienstag Geburtstag hat *g*
LG Claudia

Danke :o)))

Das mit den Sandschaufeln ist auch ne gute Idee. Dann bräuchte man Maja nur noch Gelb oder Orange anzuziehen..LG tine

kommt doch mit uns mit!

hi:O)
also, ich fände es schön, würdet ihr bei uns mitkommen!
das wäre in der gruppe kein problem!
maja wird wahrscheinlich auch als katze gehen - zwei
kätzchen, das wäre doch was:O)
wie wäre es mit einem ikeatreffen zu zweit bei unserem
ikea? weil es da unter der woche so schön leer ist und der
spielplatz drin so klasse ist *g*?
lg
agnieszka

Re: kommt doch mit uns mit!

Hallo Agnieszka!
Beides keine schlechten Vorschläge, das machen wir glatt! Wir mailen? Grüße an alle plus ein müdes Miaaauuuu, tine

Re: als was gehen eure kinders zum fasching?

vom letzten jahr haben wir noch einen marienkäferumhang, aber ich brauche noch was richtiges. cedric entscheidet das nicht alleine, ICH schaue mal was es günstig in der stadt oder bei ebay gibt. letztes jahr habe ich knuddelige teletubbies gesehen in warmen fleeceanzügen, das wäre für draußen ideal. aber für drinnen viel zu warm. ich glaube er würde sich sehr über ne polizeiuniform freuen .-)
lg zeno

Da passt nur eins...

...Hexe oder Teufel *grins*, ne echt, alles andere wäre wirklich eine Verkleidung...
LG, Melanie + Jacqueline (05/01)

ähm, keine Ahnung...

Hallo Agnieszka
Fasching ist irgendwie gar kein Thema, noch nicht! Nächstes WE ist eine Faschingbörse, also so ein Second Hand verkauf von Kostümen, wo ich mal schauen gehe was es da so hat. Naomi hat da wohl keine Wüsche und nimmt das was sie kriegt. Zum selber machen habe ich keine Zeit und keine Lust und da der Stoff schlussendlich teurer kommt als das Kostüm gebraucht, lohnt es sich auch nicht!
Gruss
Karin

boarks - fasching!!

hi!
...gar nicht so mein ding.
jolina weiß noch nicht mal, was das ist. abr ihr zuliebe werd ich wohl auf ein kinderfest gehen hier im ort.....mal sehn, was noch bei meinen eltern rumliegt - ich glaub: maus, schmetterling - irgendwas beklopptes wird wohl dabeisein *g*
so, und nun ist meine schrabnelle wach (gibts dafür auch ein kostüm? LOL)
lg, dorit

Re: als was gehen eure kinders zum fasching?

Huhu!
Ich hoffe dieses Jahr auf einen kreativen Einfall in letzter Minute - so wie letztes Jahr!:-))
Da ging Lia als Malerin, mit heller Leinenlatzhose, auf die wir vorher schnell mit Fingerfarbe ihre Handabdrücke draufgemacht und trockengefönt haben (wie gesagt: letzte Minute:-) ), dazu ein weißes Kopftuch und einen Pferdeschwanz und Farbkleckser in´s Gesicht.
Sie sah Zucker aus und es hat nichts gekostet!.-))
Sowas bitte dieses Jahr wieder in der Art....:-))
LG, Kelly

Re: als was gehen eure kinders zum fasching?

Hi Ronja, bei uns wird's wohl eine Indianerin. Da brauche ich nicht viel zu machen, mit ihren dunklen geflochtenen Zöpfen sieht Lisa eh schon so aus :-) Ich male ihr dann noch ein bißchen das Gesicht an, und ein Indianerkostüm hat meine Mutter noch zuhause aus meinen Zeiten liegen. Das wird noch ein bißchen groß sein, aber mit einem Gürtel drum bestimmt gut gehen. Ob ich es schaffe, Lisa eine Feder ins Haar zu friemeln, bezweifel ich... Katze hatten wir letztes Jahr. Ich hatte ein Oberteil von H&M im Tigermuster, das sie jetzt noch als Pulli trägt. Dazu eine schwarze Leggins und da hab ich einen Schwanz drangenäht. Ich hatte im Stoffladen so einen ganz "puscheligen" Stoff bekommen. Dann hab ich ihr noch Schnurrbarthaare ins Gesicht gemalt. Sah süß aus. LG und viel Spaß beim Verkleiden, Nina

als ozean ;o) o.T. sanne

ganz klassisch! clown

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen