Suchen Menü

allo-nun sind wir auch hier

Hallo ihr Lieben,
gestern ist es passiert- flo ist zwei geworden. nun sind wir hier- aber es geht so schnell, ich meine da hangelt man sich so von forum zu forum und ich komm nicht mit. vergeht die zeit so schnell oder krieg nur ich was nicht mit? gehts euch auch so? war gestern ziemlich leidig-hab doch einige tränen vergossen, als ich seinen geburtstagszug ausgepackt habe und die 2 draufgesteckt. mir war so, als hätte ich den doch eben erst noch weggeräumt und nun dieses... unglaublich. zumindest geniesse ich nun wieder jeden tag viel bewusster und versuche mich nicht mal mehr über seinen trotz zu ärgern und seine vorliebe für`s schmeissen zur zeit, alles fliegt in hohem bogen durch die botanik. wenns spass macht-ist doch eh alles so schnell vorbei (hoffentlich fällt mir das dann auch wieder ein, was ich grad von mir gebe- im akutfall :-)
wann habt ihr eigentlich mal drann gedacht, wieder schwanger werden zu wollen? verrückter gedanke oder? aber haben -tu ich ihn auch.ts ts.
ganz lieben dank fürs zulesen
grüsse von den neuankömmlingen flo und sylvia
Bisherige Antworten

Re: allo-nun sind wir auch hier

Hallo!
Ich wollte Dir nur kurz mitteilen, daß unser Krümel Anfang März 2 geworden ist, und ich mittlerweile (schneller als geplant) in der 15. Woche bin. Wir haben es einfach mal versucht und es hat, wie beim ersten, prompt geklappt. Jetzt sind wir ab Oktober (hoffentlich) zu viert und zumindest mein Mann und ich freuen uns tierisch darauf. Der Kurze hat das noch nicht so richtig begriffen, wäre auch, glaube ich, ziemlich viel verlangt.
Viel Glück weiterhin. LG Anke.
P.S. Ich habe an seinem zweiten Geburtstag auch geheult, aber das lag vielleicht auch an meinem Hormonhaushalt.

Re: allo-nun sind wir auch hier

herzlich willkommen...
LG
Peanut

Re: allo-nun sind wir auch hier

Hallo Sylvia
Tja als Naomi zwei wurde hatten wir schon seit 7 Wochen das zweite Kind, Delia. Ich habe mir irgendwann als Naomi gut ein Jahr alt war vorgestellt wieder ein Baby zu haben und der Gedanke hat mich so abgeschrekt dass ich sofort schwanger werden wollte damit ich es hinter mir habe! Ich finde es auch jetzt nicht so prikelnd ein schreiendes Bündel im Arm zu haben aber ich weiss jetzt was nach der schwierigen Anfangszeit kommt und freue mich schon darauf!
Gruss
Karin und Naomi 25 Monate und Delia 12 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen