Suchen Menü

alles weiß!!!!!

hi,
es schneit und schneit und schneit!!!! juhuuu. hofft ihr auch auf weiße weihnacht????? wäre doch super.
caros kommentar als sie heute aus dem fenster guckt: "ohgott!!!" *händetheatralischübermkopfzusammenschlag*
liebe grüsse,
sep *die hofft, heute im park nebenan rodeln zu können*
Bisherige Antworten

*neid*

Boah, dafür würde ich ja was geben!!!! Hier ist keine Flocke in Sicht. :o(
Wünsche euch einen schönen Tag im Schnee!
LG
Anja

Re: alles weiß!!!!!

Ja und richtig viel schnee. Wir werden dann auch mal rausschaun *klapper*
LG Gala

@gala

hallo,
wenn du magst und zeit findest, können wir uns ja in den nächsten tagen mal mehr oder weniger spontan bei anhaltend-schneereichem wetter am berg im park treffen und mit den mädels rodeln.
im moment hab ich leider das dumpfe gefühl, dass es nicht kalt genug ist für dauerhaft schnee *schnief*.
liebe grüsse,
sep

Re: @gala

hI sep :-))
Ja unbedingt . der Schnee jetzt wenn bisschen zusammenklebt und ab Mittwoch sollst ja kalt werden...das müßte dann wunderbar gehen. wir haben bloß noch keinen schlitten!
LG Gala

Re: oh, wie schööön! *ebenfalls neid*

huhu sep :o)
ach, das ist ja toll!
schnee!
hier schneit's ja nur höchst selten- und *wenn*, dann ist nach spätestens 3 tagen alles nur noch schmutzig- grauer schneematsch.
ich beneide euch!
liebe grüße,
anke+ kjell, dem der schnee im letzten jahr ziemlich suspekt war ;o)

Schneeflöckchen, Weißröckchen ...

... ist zur Zeit Helens absolutes Lieblingslied. Das singt sie in vier Strophen mit manchmal recht grimmigem Gesichtsausdruck (köstlich!).
Allerdings werden wir heute nicht zum Schlitten fahren kommen, weil die Große um 4 einen Logopädie-Termin hat. Seufz. Naja, vielleicht schafft's mein Mann ja morgen ;).
LG
Alethia

hier auch *freu*

... allerdings, wie jedes jahr, wenn in dresden das erste mal schnee fällt, bricht hier das absolute verkehrschaos aus (was echt, schnee, ach was solls, sommerreifen tuns doch auch *grummel* und dann rutschen sie über die straßen, kein bus fährt mehr ... wir haben gestern für einen weg von 20 minuten, 1einhalb stunden gebraucht). aber trotzdem bin ich begeistert und habe gestern schon mit annabell schneemann gebaut, und wir haben uns mit den kindergartenfreunden eine richtige schneeballschlacht geliefert. es _muss_ einfach weiß sein an weihnachten, so kenne ich es und so will ich es *malebendrohendnachobenschau*. ich drücke also euch und uns die daumen, dass der schnee liegenbleibt und hole schon mal den schlitten raus :-).
lg und einen schönen tag wünscht anja
ps: hattest du die info zu dem buch über augustus, von dem hier neulich die rede war? ich überlege, es für meinen vater als weihanchtsgeschenk zu kaufen und hätte gern den autor gewusst.

@terra: das buch

huhu anja,
schön, dass bei euch auch alles weiss ist. carolin drängelt verständlicherweise schon, dass wir ENDLICH raus gehen :-).
trotzdem noch schnell den buchtipp, der übrigens von ronja ist:
"augustus", autor: jochen bleicken, fest-verlag, isbn: 3-8286-0136-7.
liebe grüsse und euch auch viel spass im schnee!
sep

super, danke! lg anja

Re: alles weiß!!!!!

Hi Sep,
hier die Antwort aus dem hohen Norden *g* Hier hats gestern mächtig geschneit, aber alles wieder weggematscht *bäh*
Wann gabs denn zuletzt mal weiße Weihnachten? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern *g*
LG
Nicky

oooooohh! habt ihr das alle gut *neidischbin* ...

... hier weht nur ein kalter, fieser wind, der einem fast die luft zum atmen nimmt. :-( auch schnee will! *trotzigmitdemfußaufstampf* unser lütter wartet auch schon so sehr darauf, will er doch endlich schlitten fahren und schneemann bauen.
na, man soll ja die hoffnung nicht aufgeben. viel spaß noch mit dem schnee! LG sam

Hier auch....

es liegen so rund 30 cm.
LG, Birgit

Hier auch und Kilian ist schon ganz kirre *g* OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen