alles weiß!!!!!
es schneit und schneit und schneit!!!! juhuuu. hofft ihr auch auf weiße weihnacht????? wäre doch super.
caros kommentar als sie heute aus dem fenster guckt: "ohgott!!!" *händetheatralischübermkopfzusammenschlag*
liebe grüsse,
sep *die hofft, heute im park nebenan rodeln zu können*
*neid*
Wünsche euch einen schönen Tag im Schnee!
LG
Anja
Re: alles weiß!!!!!
LG Gala
@gala
wenn du magst und zeit findest, können wir uns ja in den nächsten tagen mal mehr oder weniger spontan bei anhaltend-schneereichem wetter am berg im park treffen und mit den mädels rodeln.
im moment hab ich leider das dumpfe gefühl, dass es nicht kalt genug ist für dauerhaft schnee *schnief*.
liebe grüsse,
sep
Re: @gala
Ja unbedingt . der Schnee jetzt wenn bisschen zusammenklebt und ab Mittwoch sollst ja kalt werden...das müßte dann wunderbar gehen. wir haben bloß noch keinen schlitten!
LG Gala
Re: oh, wie schööön! *ebenfalls neid*
ach, das ist ja toll!
schnee!
hier schneit's ja nur höchst selten- und *wenn*, dann ist nach spätestens 3 tagen alles nur noch schmutzig- grauer schneematsch.
ich beneide euch!
liebe grüße,
anke+ kjell, dem der schnee im letzten jahr ziemlich suspekt war ;o)
Schneeflöckchen, Weißröckchen ...
Allerdings werden wir heute nicht zum Schlitten fahren kommen, weil die Große um 4 einen Logopädie-Termin hat. Seufz. Naja, vielleicht schafft's mein Mann ja morgen ;).
LG
Alethia
hier auch *freu*
lg und einen schönen tag wünscht anja
ps: hattest du die info zu dem buch über augustus, von dem hier neulich die rede war? ich überlege, es für meinen vater als weihanchtsgeschenk zu kaufen und hätte gern den autor gewusst.
@terra: das buch
schön, dass bei euch auch alles weiss ist. carolin drängelt verständlicherweise schon, dass wir ENDLICH raus gehen :-).
trotzdem noch schnell den buchtipp, der übrigens von ronja ist:
"augustus", autor: jochen bleicken, fest-verlag, isbn: 3-8286-0136-7.
liebe grüsse und euch auch viel spass im schnee!
sep
super, danke! lg anja
Re: alles weiß!!!!!
hier die Antwort aus dem hohen Norden *g* Hier hats gestern mächtig geschneit, aber alles wieder weggematscht *bäh*
Wann gabs denn zuletzt mal weiße Weihnachten? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern *g*
LG
Nicky
oooooohh! habt ihr das alle gut *neidischbin* ...
na, man soll ja die hoffnung nicht aufgeben. viel spaß noch mit dem schnee! LG sam
Hier auch....
LG, Birgit
Hier auch und Kilian ist schon ganz kirre *g* OT
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen