Suchen Menü

alleine HOCHBETTAUFBAUEN,geht das???

Hallo!
Seit Dez. liegt im Keller ein nagelneues Hochbett für meine Tochter und langsam bin ich am überlegen,ob ich es net mal aufstellen sollte.Kinderzimmer wurde getauscht(jetzt is es ca. 13m² groß)aber irgendwie is es immer noch net so wie ich es mir vorstelle.
Hat von Euch schon mal jemand ein HOCHBETT ganz alleinen aufgebaut?Geht das oder brauch man noch jemand der hilft?Is übrigens ein halbhohes Hochbett,falls das ausschlaggebend is :o)
Bin mir so unsicher,net das dann alles im KiZi rum liegt und Fienchen wieder net im KiZi spielenn kann :o(
LG Sue & Fienchen*25Monate
Bisherige Antworten

Re: alleine HOCHBETTAUFBAUEN,geht das???

Geht net gibts net - hab meine ganzen Möbel in der Wohnung allein aufgebaut .... so auch das Hochbett - Not macht erfinderisch .... kommt drauf an wie gut du im Improvisieren bist ....lg Danny .... gutes Gefühl, wenn es steht und man kann sich selbst die Schultern klopfen ....

Ja, geht. m.T.

Habe gerade eben binnen 3 Stunden Leon´s halbhohes Flexa-Bett aufgebaut. Zu weit ist besser, weil dann mal einer gegenhalten kann beim Schrauben, geht aber auch alleine.
LG Mel (doch nicht umsonst jahrelang inne Muckibude gewesen *lol*)

Wo ist das Bett, ich komme vorbei :o)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen