Suchen Menü

achja.... *lol*

wisst ihr, was ich witzig finde...
letzte woche habe ich in der uni bei der vollversammlung (streik
beschlossen juhuuuu!) viele alte bekannte "von vor jaaahren"
getroffen - ich studiere zur zeit ja nicht im hauptgebäude, wo die
meisten studis verweilen.
jedenfalls hat
1. keineR von ihnen kindER bekommen
2. waren alle total geschockt, dass ich ein kind habe und dazu
auch noch schon so ein altes! obwohl sie es ja schon gehört
hatten...
ach, studis, studis,
ich bin froh, dass es noch einige unter unseren kinderlosen
freunden gibt, die es ansatzweise begreifen können... *g*
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: achja.... *lol*

Hi Agnieszka,
ich glaube, fuer die meisten Studis ist das eine so vollkommen andere Welt und die koennen sich gar nciht vorstellen, dass man ein ganz normaler Mensch bleiben kann, auch wenn man ein Kind hat!
Hihi, ist schon witzig...
LG, Baerbel
P.S.: Warst Du nicht auch fuerchterlich geschockt, als Du ploetzlich schwanger warst? Oder verwechsel ich Dich jetzt?

Re: achja.... *lol*

Hallo Ronja,
ja, ich kann mich daran auch erinnern, wie ich damals zu dieser Sache gedacht habe. Da wurde allgemein gemunkelt und getuschelt, dass "die" schon ein Kind hat oder Schwanger ist und sie wurde dafür von vielen bemitleidet. Aber heute denke ich darüber anders.
Gruß++
Laubfrosch, die mit Kind nie ein anstrengendes Fach studieren könnte.

Re: achja.... *lol*

Huhu... Agnieszka!