ach, ich könnt heut wieder heulen *jammer*
also ich muss heut auch mal jammern.
mir geht mitlerweile hier alles auf den senkel.
hier meine ich mit, mein zuhause. jeden tag das selbe, haushalten, für den laden machen,kind versorgen, was mir momentan tierisch auf den wecker geht. er quängelt den ganzen tag nur rum und stöhnt immer, wenn er was haben will und das will er genug. :-/
er stellt nur sachen an , macht mir alles durcheinander.
dann wollte ich heute salzteig machen. alles liegt schön aufm blech , fertig für den ofen, was macht er, patscht überall drauf !
ja, und ab in die tonne damit, hatte dann keine lust mehr und war sauer.
dann das mit dem kater von neben an.
das arme tier. hat sich vor 14 tagen samstag mehrmals das sprunggelenk gebrochen. jetzt will die nachbarin dafür nicht aufkommen, obwohl es ja ihr kater ist.
aber ich verpflege ihn und kümmer mich drum.
dann bin ich zum tierarzt, hab röntgen und behandeln lassen.
mal eben 88 euro ausgegeben, wobei das noch nicht alles ist.
alle 10 tage verband wechsel und anschließend wieder röntgen.
(ich bin ja so tierieb)
da könnt ich auch die kotze drüber kriegen, das sie die tussi sich nicht drum kümmert und ihn sich selbst überlässt.
dann komm ich nicht zu meinem sport, weil es andauernd wenn ich gehen will, es regnet. sitze praktisch nur zuhause und komme nicht raus, weil wir z.zeit auch nur ein auto haben, das andere ist in der werkstatt.
ich könnte die krise kriegen hier.
*ausgejammert*
Re: ach, ich könnt heut wieder heulen *jammer*
mir gehts auch ab und an so, zur Zeit gehe ich mal wieder am Stock weil meine Kleine wieder Bronchitis hat, nun das 4te mal in diesem Jahr, und zwischendurch war sie nie richtig gesund, hatte sogar ne Lungenetzündung und quengeln gehört eh zur Tagesordnung.
Ich kann Dich höchstens bei dem Kater aufmuntern: Wenn Euch der 'Schaden' passiert ist, zum Beispiel wenn Euch ein Stuhl umgefallen ist, genau auf den Kater, dann wuerde das Eure Versicherung zahlen, ist ja ein 'Sachschaden'.
Grüsse, Cara, die sich im Moment eigentlich mal ausnahmsweise ganz gut fühlt.
Ich heule mit :-(
Ich habe meine Tage bin wie immer super gereizt, die Kinder nerven, ich kann nicht laufen wg. Knie kaputt, die Wohnung sieht aus wie ein Schweinestall, och mir viele bestimmt noch mehr ein. Ätzend! Werde jetzt um 20 Uhr anfangen die Wohnung aufzuräumen und hoffe das ich hier bis "Sex and the City" halbwegs klar Schiff habe.
Lass uns zusammen heusen ;-(
LG Melle
Re: Ich heule mit :-(
gibt aber auch so tage, wo man am liebsten heulen könnte.
meine wohnung werde ich heute auch wieder aufräumen müssen.
naja, immer wieder das selbe.
aber heut geht es mir schon wieder besser.
danke dir fürs zulesen.;o)
wünsche dir noch einen schönen tag
lg
sanne
Ach, Süsse..... Ups, jetzt hab ich rumgejammert
Julian hat grad auch so ne eklige Knatsch-Phase. Unerträglich! Will nicht mehr alleine spielen. Immer muss jemand dabei sein. Dann isser wieder bzw immer noch Erkältet. Hatte MEO, heute letzte Mal Antibiotika genommen, jetzt hustet er wie ein Irrer...
Jana hat Ferien und geht mir total auf den Senkel. War mit Opa von Samstag bis heute in Holland und wir fahren am Freitag bis Montag noch mal hin. Ich hoffe, da sind sie erträglicher.
Dann sind wir ja so halb im Umzugstrott. Komm aber hier garnicht voran.
Ob ich das bis Weihnachten schaffe? *ggg*
Gut das ich 2x die Woche arbeiten bin, sonst würde ich Amok laufen.
Also, Kopf hoch und durch.
Knustsch und Drück ganz fest
Re: Ach, Süsse..... Ups, jetzt hab ich rumgejammert
ich würde ja auch am liebsten wieder arbeiten gehen.
aber wohin mit rene ?
mir fällt echt die decke aufm kopf. jetzt kommt noch der viele regen, da kannste wieder nicht raus.
heut morgen hab ich es aber endlch mal geschafft walken zu gehen. immer wenn ich morgens gehen wollte, hat es geregnet und da hab ich dann keine lust.
naja. *genuggekühmt*
wie ist denn die neue wohnung ?
fühlen sich die kinder wohl?
lg
sanne
knutsch zurück. danke fürs drücken ;o))
Re: Ach, Süsse..... Ups, jetzt hab ich rumgejammert
Erst in 6 Wochen :o( Dauert noch so lange.
Hier herrscht das Chaos. Man kommt mit den Beiden nicht voran.
Lg Tanja
achsoooo
immer diese verzögerungen.
na hoffentlich wird das bald mal mit euch dahinent *grins*
lg
sanne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen