Suchen Menü

ach herr je, auch das noch

gestern war es so schön, die ganze zeit gefeiert und getrunken.
ich komme nachhause, natürlich nicht ganz nüchtern, fällt mir mein sohn schon heulend in die arme.
nachdem ich ihn dann beruhigt habe, und ihn zu bett brachte, wachte er mit einem geschrei um 23.00 wieder auf.
bis um 1.25 haben wir ihn nicht beruhigt bekommen.
habe ihm , nachdem ich dachte er hätte bauchweh, ein paracetamol zäpfchen gegeben. nichts.
dann ab ins KH. der doc meinte er hätte ein etwas gerötetes ohr. hat uns saft mitgegeben und weg waren wir wieder.
heute morgen gleich zum doc, er meinte, er wär ne richtig schöne mittelohrentzüngung. antibiothika und schmerzsaft und dann wieder nachhause.
die ganze nacht nicht geschlafen und noch halb/volltrunken mit dem kind beschäftigen. oh je, heut nicht geschlafen, weil er aller halbe stunde aus dem bett heulend kommt.
der arme , tut mir wieder so leid.
und dann morgen so in die köln arene ???? oh je, weiß nicht ob ich dort hingehen soll, hätte ein total schlechtes gewissen gegenüber rene.
weil morgen schläft er bei seinem cousin.
weil wir warscheinlich morgens erst nachhause kommen.
was würdet ihr nur machen ? natürlich ist mir die gesundheit wichtiger und ehrlich, ich würd am liebsten zuhause bleiben.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: ach herr je, auch das noch

Hi Sanne,
ich würde abwarten, wie es ihm morgen Früh geht (wenn das dann noch reicht, um die Karten zu verticken?).
Hat er dann aber immer noch solche Schmerzen, wirst du (meiner Ansicht nach) aber keine Wahl haben. Ginge es um Tabea wüsste ich zumindest, dass gerade bei Krankheit kein anderer gefragt ist als Mama, nicht einmal Papa oder Oma. Das könnte ich dann beim besten Willen nicht bringen, sie wegzugeben. Zwar gibt es auch wichtige Termine, z.B. beruflich, die man gerade wenn man selbstständig ist nicht ohne weiteres ausfallen lassen kann, aber die dauern dann auch selten lange. Feiern gehen, wenn die Maus krank und nach Mama heulend zuhause liegt? - Auf gar keinen Fall, das würde eh keine Stunde dauern, bis ich vom Babysitter abkommandiert würde.
LieGru, Joan

Re: ach herr je, auch das noch

Ehrlich, MOE hatten wir zum Glück noch nicht, aber ein Kind das Schmerzen hat würde ich nicht fortgeben. Mit ein bischen Erkältung und meinentwegen noch erhöhter Temperatur mag das gehen, aber in dem Fall würde ich das wirklich nicth machen - zumal es ja auch nachts am schlimmsten ist.
Viele Grüße,
Christine

Re: ach herr je, auch das noch

Hallo Sanne
Kommt etwas drauf an. Delia hat auch ein leicht gerötetes Ohr und auch etwas "Flüssigkeit" drin, zum Glück wohl aber keine MOE. Wenn ich nur noch weg gehen kann wenn die Kinder weder krank sind noch zahnen, dann wäre ich immer zu Hause und dies halte ich nicht aus. Ich bin gestern und vorgestern ganz egoistisch am Abend zum Sport gegangen, einfach weil ich nach einem 14 Stunden Tag mit 2 kranken Kindern kein Geschrei mehr ertragen konnte und keine Nase mehr puten wollte. Allerdings war dann mein Mann da und ich ja nur 3 Stunden weg, im Krisenfall also erreichbar. Wenn es ihm weiterhin so schlecht geht, würde ich zu Hause bleiben, vielleicht geht es ihm aber auch besser und er schläft dann umso mehr und tiefer um nach zu hohlen.
Gruss
Karin

Re: ach herr je, auch das noch

hallo
also ich schaue mir das mal bis morgen nachmittag an.
er ist ja bei seiner tante , die auch drei kinder hat.
(ist von daher auch in form). wir werden ein handy mitnehmen im falle eines falles.
eigentlich würde ich ungern die karten verfallen lassen, die haben das stück auch noch 65 euro gekostet und auf die schnelle bekomme ich keinen für die karten.
wir werden mal abwarten, was das ohr morgen macht.
vielen dank und
lg
sanne

Re: ach herr je, auch das noch

Hallo Sanne
Beim ersten Kind wäre ich auf keinen Fall gegangen, doch nun bin ich irgendwie kaltblütiger oder egosistischer? Ich würde auch einfach abwarten, vielleicht sieht es morgen ganz gut aus.
Gruss
Karin die ihre Grosse jetzt auch bei der Tante hätte, wenn sie gesund gewesen wäre!

Re: ach herr je, auch das noch

guten morgen,
also die nacht hat er gut geschlafen.
er kam zwar, wollte aber nur bei uns ins bett.
schmerzen und weinen war nicht. ich denke, das antibiothika hat gut angeschlagen. nun habe ich ihm vorsichtshalber auch den schmerzsaft gegeben.
ich denke , das wird schon heute abend.
vielen dank
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen