absolutes Mittwoch-Morgen-SP Stuttgart-Besuch
ich bin ich Schreiblaune und Ihr müsst dafür den Kopf hinhalten ;o) Allerdings erwarte ich auch keine Antworten *fg*.
Ich war ja am Wochenende in Stuttgart - ohne Kind -!
Boah, da kann man ja wirklich in einen Kaufrausch verfallen, allein die Möbelgeschäfte *soifz*. Da werden Bedürfnisse gewckt, die man vorher nicht hatte.
Und so ne schöne Stadt, nur schade, dass man als Norddeutsche einen Universaltranslator bräuchte, um die Einheimischen zu verstehen :o)
Muss man an jedes zweite Wort ein "le" dranhängen und wozu gibt es in der deutschen Sprache eigentlich extra ein "sch", wenn man alle Wörter mit "s" eh zum "sch" macht...Hascht misch verstande? *gg*
Wie auch immer...dann war ich einen Abend in einer Disco mit vielen, wirklich unheimlich gutaussehenden Männern, so viel männliches Sexappeal auf einem Haufen...Ihr könnt es Euch denken: es war eine Gay-Veranstaltung *lol*. Bei jedem zweiten Mann nur "Och nö, wie schade, ach..." innerlich geseufzt ;o)
Der Flug war holprig und man muss schon sehr viel Vertrauen aufbringen, wenn man mit einem Klein-Flieger aus den 70ern fliegt *schluck*, dafür hatten die sogar Ledersitze ;o)
Ich bin heil angekommen....immerhin...
LG Ariane
Re: absolutes Mittwoch-Morgen-SP Stuttgart-Besuch
Warst Du ganz alleine da oder mit ner Freundin?
LG Mel, die heute auch die Möbelhäuser stürmt und Leon hat auch auf einmal Bedürfnisse (ich so ein auch hameeeen bitte - beim Anblick eines Turms für ein Hochbett etc.) die er vorher nicht hatte. Komisch.
ich hab eine Freundin dort für ein paar Tage besucht.
Verrate mal, womit Du Dein Kind so einlullst, dass es so lange schläft! Ellinor hat 1x in ihrem Leben bis 10 Uhr geschlafen, das Längste ist 8:30 Uhr! *tss*
Hab schon gelesen, Junior bekommt also ein Hochbett. Das vom Dän. Bettenlager fand ich übrigens nicht so schön verarbeitet.
Viel Erfolg beim Suchen!
Ariane
schade mit der disco, mir käme das natürlich sehr entgegen denn ich bin ja glücklich verheiratet. vor dem kaufrausch grault mir auch schon.
habe schon ernsthaft überlegt mir noch eine leere tasche einzupacken um die einkäufe zu verstauen *lol*...
oder aber meine freundin und ich müssen die nächte mit cocktailschlürfen verbringen und ich bin am nächsten tag so tod, dass nicht mal mehr einkaufen hilft *gg*.
schön, dass du spaß hattest und elli hatte den sicher auch, oder?
liegrü claudia
Ellinor war gar nicht mit, die war bei ihrem Papa ;o)
Besser so.
Ich bin mir der dba geflogen, anscheinend haben die nur so olle Maschinen. Krass ist ja auch, dass es dort 1 Getränk umsonst gab: Cola Light *würg* und alles andere kostet etwas. Dabei war der Flug noch nicht mal wirklich günstig.
Eingekauft hab ich und natürlich fast nur für Ellinor *lach*, ist ja irgendwie immer so...
Viel Spaß in München,
Ariane
ich fliege mit lufthansa. schon ziemlich günstig aber der hinflug wird von der partnerairline augsburg airways oder so abgefertigt... naja abwarten!
ähm ja, so wird es mir sicher auch gehen; klamotten ohne ende und alles für die kids ;o)...
liegrü claudia
Ich finde Stuttgart auch schön und finde es etwas schade, dass mein Bruder nicht mehr da wohnt. Da konnte ich nämlich hinfahren und die Kinder oben (bei Bruder und Kindern) lassen und mit meiner Schwägerin shoppen gehen. DAS war tolL!
LG
Ike
ich schrieb's ja eben schon: schön, daß du wieder hier bist!
dein stuttgart- trip war ja sehr konsumorientiert *g*- hast du trotzdem weder neue möbel noch 'nen netten kerl mit im rückgepäck gehabt?!
liebe grüße,
anke
weder neue möbel, aber dafür noch mehr neue einrichtungsideen *g*
und natürlich keinen netten kerl, denn die waren ja leider anders orientiert *fg*.
lg ariane
na warte, wenn ich erst abgestillt habe (ja, ich weiß, das dauert noch....)! dann gehts wieder (dieses mal mit verstärkung) auf die beauty-farm!!!
mal ehrlich: ich gönne jeder mama diese auszeiten!
lg
safi
...sehen wir uns nächste woche?
@safi
nein stuttgart hat meinen monitären rahmen gesprengt *lol*, außerdem hat cousinchen keine zeit und sönke nimmt ellinor evtl. schon mittwoch. aber im juni wieder sehr gerne!
lg ariane
Die Familie meines Freundes kommt aus Karlsruhe und da reden die auch so komisch ("Heilig´s Blechle!" "Hascht Du?" Kannscht Du?"...) - SCHRECKLICH!!!!! :-)
Und - ich bin auch mal in einer Disco gelandet, in der sich so viel männliche Schönheit rumgetrieben hat, dass ich fast vom Glauben abgefallen bin. Aber natürlich waren die alle anders gepolt...
Warum sind die schwulen Männer meistens so gutaussehend??
Gruß, C.
lg zeno die dir wünscht dass du so einen netten mann mal in l. kennenlernst.
lg zeno
ps ich hatte mal nen freund aus der gegend (skiurlaubsbekanntschaft), ich habe es keine 4 wochen ausgehalten , die wegbeschreibung alleine am telefon "und dann biegschte am bächle ab und fährscht übersch brückle, dahinter in dem häusle wohne ich" *aaarrghh*
*lol* genau so!
schön das es dich in meine Heimatstadt verschlagen hat und es dir dazu noch gut gefallen hat, bis auch die Sprache, aber es gibt auch weniger "sch"-redner... :-), aber sicher kein ein Schwabe seine Herkunft nicht leugnen...aber die Norddeutschen ja auch nicht...
in welcher disco war ihr denn, im Kings-Club?
also machs gut und bis bald
julia
wir waren im "Tunnel".
LG Ariane
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen