Suchen Menü

absolut off topic - Matrix Kenner hier?

Hallo!
Ich weiß, eigentlich gehört das ins Forum Klatsch, aber bei Friends Fragen hat man mir auch hier geholfen ;o)
Ich habe mir alle drei Teile von Matrix angeschaut und muß zugeben, dass ich die Teil 2+3 nicht ganz gecheckt habe. Wer ist der Frazose bzw. welche Rolle spielte er genau? Der Arichtekt? Jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand eine Webseite kennt, wo es genauer erklärt ist? Ich finde nur Zusammenfassungen, soweit bin ich auch ;o)
Danke, Gloria
Bisherige Antworten

Re: absolut off topic - Matrix Kenner hier?

gi gloria, habe mal ein bißchen rumgesucht und ein matrix-forum gefunden, wo man diese frage sicher kompetenter beanntworten kann.....matrix-forum mit dem üblichen davor und dahinter. mein mann meinte aber "der war eben auch ein programm in der matrix".....ahjaaaa :-) ich gestehe ich habe teil 1 mit begeisterung gesehen und bin bei teil 2 auf dem sofa eingepennt und teil 3 habe ich mir gar nicht mehr angeschaut.
lg zeno

Re: absolut off topic - Matrix Kenner hier?

danke, schau ich mir gleich an!!!! ich gehe auch mal davon aus, dass alle Programme waren, ausgenommen Menschen. Der Teil drei war auch nicht viel besser als Teil 2, inhaltlich zumindest. Filmtechnisch eher ein gutes Werk, aber das alleine zählt für mich nicht...
lg, Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen