Suchen Menü

absolut OT: wie fallen THINK!- schuhe aus?!

hallo,
trägt hier zufällig jemand schuhe von THINK! und weiß, ob sie normal, groß oder klein ausfallen? und ob sie eher weit oder eng geschnitten sind?
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: absolut OT: wie fallen THINK!- schuhe aus?!

Hallöchen,
also meine Think-Schuhe (hab nur ein Paar - aber genial) fallen eher klein aus und sind schmal geschnitten, allerdings müssen sie auch aufgrund des weichen Leders eng anliegen. Also meine Aussage: eher klein und schmal/eng.
LG Danny

Re: absolut OT: wie fallen THINK!- schuhe aus?!

Hallihallo! :o)
Ich hatte auch mal Schuhe von THINK - absolut phantatstisch! Aber wie die ausgefallen sind? Bequem auf alle Fälle!!!
tut mir leid, das hilft Dir vermutlich nicht weiter ...
LG
Anja

Re: absolut OT: wie fallen THINK!- schuhe aus?!

Hallo Anke,
THINK-Schuhe (jedenfalls meine heißgeliebten roten Stiefeletten) fallen klein aus; ich habe statt 37 diesmal 37,5 gebraucht. Von der Passform her würde ich eher weit sagen, denn ich habe ziemlich kräftige Füße und laufe trotzdem wie auf Wolken in den Schuhen.
Grüße
Susanne

Re: absolut OT: wie fallen THINK!- schuhe aus?!

Meine Ma hat Gr.39 und trägt auch Think!-Schuhe in Gr. 39.
Laut ihr sind die Schuhe eher breit als eng geschnitten und sie hat darin Platz für ihre Einlagen.
Gruß, C.

Re: absolut OT: wie fallen THINK!- schuhe aus?!

Hi ! ich hab ein paar Sandalen. Ich finde sie fallen relativ normal aus. ich glaube es gibt bei Think breite und schmale versionen. Aber sie sind echt genial. Kann sie echt nur empfehlen. Schau mal bei ebay. LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen