Suchen Menü

ab wann sandalen in den läden??

hi!!
da wir im märz nach teneriffa fliegen, brauchen wir bis dahin natürlich sommerschuhe f jolina. wisst ihr, ab wann sandalen in den regalen zu finden sind?? ebay gibt nichts her.......
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: ab wann sandalen in den läden??

Hallo, also eigentlich haben die Läden die Sandalen schon, nur wahrscheinlich nicht im Regal stehen. Aber frag einfach mal nach, bei uns im Laden zeichne ich schon seid Anfang Sandalen aus ;o)
LG Claudia

Re: ab wann sandalen in den läden??

Hi Dorit,
ich denke doch mal, dass Du dajetzt schon fündig werden dürftest! Ich war vor WEihnachten auf der Suche nach Moonboots für Yannik und da hieß es nur,"haben wir nicht mehr, kommt ja bald die Sommerware". Bis März gibt es auf jeden Fall welche!
LG
Claudia

Re: ab wann sandalen in den läden??

Letztes Jahr habe ich im März die ersten Sandalen für Leon gekauft. Weiss noch dass es vor Ostern war unbd wir Ostern auf schänes Sandalen-Wetter gehofft hatten ;-)
LG Mel

Re: ab wann sandalen in den läden??

Hallo Dorit,
wir waren heute in zwei Schuhgeschäften und die hatten beide schon Sandalen im Angebot. Sowohl für die Kleinen als auch für die Großen.
LG Inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen