ab wann kein Schlafsack mehr?
bald ist meiner Großen der Schlafsack zu klein und ich überlege, ob ich nun nochmals in einen Neuen investieren soll, oder ob es schon mit einer Decke geht. Stella ist jetzt 26 Monate alt. Wie schlafen denn Eure? Noch im Schlafsack bzw. wann fangt ihr mit der Decke an?
LG
Elke
Re: ab wann kein Schlafsack mehr?
das frag ich mich auch immer wieder.
wir haben jolina noch einen schönen 130 cm langen schlafsack gekauft. denn sie wühlt sich noch ziemlich frei im bett und die decke, die ich auch meist immer noch über sie lege, liegt schon nach kurzer zeit unter ihr...
jolina wird schon 3 im nächsten monat und wir wollen dann endlich das babybett umbauen - dann versuchen wir es mal mit einer decke. aber ansonsten sehe ich auch kein problem darin, ihr den schlafsack zu lassen....ausprobieren!
lg, dorit
1,30 m Schlafsack????
Re: 1,30 m Schlafsack????
ja, 130er länge gibts!! wir haben einen etwas dickeren von odenwälder (natürlich schweineteuer *mitdenaugenroll*) und einen dünneren für den sommer, ich glaub, von zöllner, der war günstiger. also: einen würde ich an eurer stelle mindestens noch kaufen. die für den sommer (und der kommt ja jetzt hoffentlich endlich mal) sind ja nícht sooo teuer.
lg, dorit
Übers Internet zu bestellen?
Re: Übers Internet zu bestellen?
bei ebay sind ab un zu welche in der größe drin.
habt ihr einen baby walz in der nähe? da hab ich auch welche gesehen. ansonsten wüsste ich keine adresse im netz...(die meisten bieten halt eher die kleineren an).
gruß, dorit
Re: Übers Internet zu bestellen?
110er sind Leon (31 mon) auch viel zu klein, der 130er ist super.
LG Mel
Schlafsack? Was ist das?
Also wenn du keine Lust mehr aufs Geldausgeben hast, versuchs mit einer Decke. Wenn es absolut nicht geht, kannst du ja noch nen Schlafsack kaufen und die Decke für später verwahren.
LG
Ike
dito
von Geburt an eine Decke drueber - gut iss..
LG
Peanut
Probiere es doch jetzt schon einmal mit Decke, wenn Du nach 1-2 Wochen siehst, Deine Große akzeptiert die nicht, kannst Du ja immer noch einen größeren Schlafsack kaufen.
LG Bronte
Seit kurzem geht es mit einer Decke, wieviele Monate Nina alt ist habe ich gerade gar nicht parat :o) LG tine
Solange Jamie sich nicht beschwert und das Teil passt, behält er es auch an! Eine Decke möchte er trotzdem meistens haben. Kriegt er dann auch - bis zur Hüfte, damit es nicht zu warm wird. LG Anja
ohne... übrigens seitdem sie zwei Jahre alt ist mit grosser (160 x 210)
Decke und im grossen Hochbett.
Regula
Mit ca. 1 1/2 Jahren auf Decke umgesattelt ;o)
Und er vermißt den Schlafsack auch nicht, er liebt seine Decke heiß und innig! Eine eigene Bettdecke, wie die Großen eben!!! *g*
LG
Anja
also, Lena hat auch noch einen Schlafsack. Und da sie nachts zur "Wühlmaus" mutiert und die Decke grundsätzlich NEBEN statt AUF ihr liegt, bin ich eigentlich ganz froh drüber, daß sie ihren Schlafsack so liebt.
Lena ist *rechne* 34 Monate alt und über 1 m groß.
Sie hat nen 130-Schlafsack, allerdings ein Winter-Teil.
Hab aber eben bei EBay noch 2 Sommer-Schlafsäcke in 130 ergattert *freufreu*
Also, ich will ihr den Schlafsack lassen, so lange sie ihn will und mag, denn dann ist sie wenigstens nachts gut eingepackt und friert nicht.
Liebe Grüße
Moon
Wir hatten nie einen, hat ihn nie akzeptiert oT
wir haben im moment noch beides, d.h. ich glaube, joshua ist in einer übergangsphase. :-) bis vor einigen monaten hat er immer im schlafsack geschlafen. jetzt hat er auch eine decke und fand das auch ganz prima so. vor kurzem hat er sich ganz dolle erkältet und auch immer nachts freigestrampelt, sodass wir erst noch mal auf schlafsack umgestiegen sind. das hat er auch wieder akzeptiert.
schwierig, dir da jetzt was zu raten. wir haben übrigens auch einen 130er schlafsack (von lotties, teuer aber total schön und praktisch).
LG, fine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen