Suchen Menü

ab wann Tripp Trapp

Hallo Ihr Lieben, ich ahbe mich mal bei Euch reingemogelt...mein Süßer ist noch nicht so groß... bis jetzt hat er einen "normalen" Hochstuhl und ein Stühlchen, dass man am Tisch befestigt ( da muss man nicht immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin-und herschleppen), aber das zweitere ist nur bis 13 kg zu empfehlen und macht mir manchmal sorgen... Für sein Alter ist er auch schon recht groß, klettert oft auf Stühle, aber essen kann er so natürlich nicht!! Also, ab wann konnten Eure Mäuse vom trippTrapp essen bzw. sind dann während des Essens nicht einfach aufgestanden und davongerannt??
Danke
Kerstin und Niklas (21 MOn)
Bisherige Antworten

Re: ab wann Tripp Trapp

Hallo,
den tripp Trapphaben wir von Anfang an benutzt und ohne Bügelmit etwa 15 Monaten.
LG barbara

Re: ab wann Tripp Trapp

Hallo Kerstin, wir haben unseren Benjamin (22 mon)von Anfang an auf den Trip-Trap gesetzt. Anfangs mir Bügel, dann als er anfing rauszuklettern habe ich den Bügel abgemacht. Das während dem Essen aufstehen und wegrennen ist, denke ich, eine Erziehungsfrage. Wir haben´s auch noch nicht geschafft.... LG Silke

Re: ab wann Tripp Trapp

Hi, unsere Tochter sitzt im TT, seitdem sie sitzen kann. Als sie rausklettern wollte, haben wir den Bügel abgemacht, mitterweile ist sie zwei und bleibt i. d. R. auch ganz lieb sitzen. LG Nouri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen