Suchen Menü

Zwischenbericht

von 5 Wochen Ostseeurlaub. Stand. 2 Wochen sind vorbei...
nachdem wir aufgrund des Regens mal ne Nacht nach Hause gefahren sind (Waschmaschine anschmeissen kann ich hier billiger und effektiver) komme ich immerhin mal an einen Compi *gg*
Was hat sich getan?
Maxi hat das erste Mal ins Töpfchen gepinkelt. Rennt begeistert ohne Windel rum und hat nach 2 Tagen den Mega Stinker mitten auf die Strasse gelegt (wir haben fast gewürfelt, wer den wegmachen muss *ggg*) Aber das Wetter lässt sie nicht so, wie sie will (bei der Kälte verlangt sie gar nicht erst nach windellosem Dasein und ich frag dann auch nicht) Aber der weg ist klar *hoffnungsfroh lächel*
Sie hat ein Laufrad und rast (anders kann mans nicht nennen) die Hügel auf dem Campingplatz mit einem begeisterten "Schnell Schnell Schnell" herunter. Mir bleibt das Herz stehen. Dabei - klar - Füße oben und Gleichgewicht haltend. Dass das so schnell klappt, hätte ich nie gedacht. (Tip hier: Laufrad Spatzi über Ebay)
Wetter: besser, als man annehmen konnte. Aber derzeit unter aller Diskussion. Daher auch der Zwischenaufenthalt zu Hause.
Mittagschlaf: fällt zunehmend aus. Sie geht aber TROTZDEM erst ab halb 10 ins Bett. Das kapiere ich nun gar nicht!!!
(Naja, aber sie pennt bis um 9 - und das finde ich im Urlaub superschön!!)
LG Croco - schon sehr sehr braun (DOCH!) und erholt und ich freue mich schon wieder auf die Ostsee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen