Suchen Menü

Zweiter Versuch, Kind war schneller mit drücken...

Laura (31 Monate) wollte heute Vormittag keine Windel mehr. Klappte bis auf ein kleines Malheurchen auf dem Wohnzimmerteppich (in so eine kleine Kinderblase paßt aber viiiel rein :-O) eigentlich auch ganz gut, aaaber...Laura scheucht mich im 5-Min.-Takt aufs Klo weil sie pieseln muß, es kam aber bisher nur dreimal was. Bitte sagt mir, daß diese Phase in 2, 3 Tage vorbei ist oder werde ich die nächsten Wochen nur auf dem Klo verbringen....?
GGGLG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Zweiter Versuch, Kind war schneller mit drücken...

Hallo Alex,
mir geht es heute auch so. Janet (auch 31 Monate) scheucht mich auch seit heute morgen alle 5 Minuten aufs Klo. Aber ich bin richtig froh. Heute mittag ist etwas in die Hose gegangen, ansonsten klappt es prima. Hoffentlich bleibt es auch so....
Viele Grüsse
Iris

Re: Zweiter Versuch, Kind war schneller mit drücken...

na willkommen im claub. ananbelle, 27 moante, macht diese scheuchaktionen auch seit samstag, trotz windel. also ein deutliches zeichen weg von der windel hin zur toi....ich zähle schon gar nicht mehr die stunden die wir dort albernder weise verbringen...*gg*
lg
snoop.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen