Suchen Menü

Zwei neue Bilder im Profil....

...da wir uns heute nicht rausgetraut haben (es ist sehr kalt heute und wir sind zwei Frostbeulen), habe ich heute mittag mal ein bisschen im Profil gewurschtelt...die Bilder stehen auch ganz oben, wies sich gehört ;o)
LG tine
Bisherige Antworten

Re: Zwei neue Bilder im Profil....

...und schon wieder drei heute´s, streicht halt zwei weg, ich lerne das nie mehr....

Re: Zwei neue Bilder im Profil....

Huhu Tine,
oh wie hübsch Deine kleine Nina ist :o) und sooo lange Haare. Wir haben sie Emi wieder etwas schneiden lassen, da sie ja keine Zöpfe etc. mag. Echt ne zuckersüße Maus! LG Tina

Re: Zwei neue Bilder im Profil....

Hallo Locke!
Und an dem Bild hat Cosmas noch nicht mal rumretuschiert *grins*. Zur Zeit läuft Nina auch meist mit offenen Haaren herum, weil der Mützenwinter ja eh so frisurenfeindlich ist, nur zum Kindermalen flechte ich sie ein...aber stille hält sie schon. Dafür gibts bei uns randale beim Zähneputzen...ich war aber auch in Deinem Profil, und habe mir die Weihnachtsmail angeschaut, bzw. das Foto, das sich beim mir nicht geöffnet hat..was soll ich sagen: die wachsen immerzu! Emi wird jedenfalls auch nicht hässlicher...LG an Euch drei, tine

Re: Zwei neue Bilder im Profil....

Hallo Tjienne, deine Tochter ist supergoldig :-). Das oberste Bild ist auch klasse. Sie liest also auch so gerne Bobo? Mir entgeht da nichts :-)))
LG
Birgit

Re: Zwei neue Bilder im Profil....

Hallo Birgit!
Stimmt, Bobo Siebenschläfer....komm Papa, ich les Dir noch eine Geschichte vor (sie kann echt all diesen Kram auswendig, aber sie tut ja auch nix anderes). Wenn Du genau hinschaust, kannst Du glaube ich auch die Tesastreifen in der Mitte sehen, das Buch ist völlig zerlesen.....
Demnächst spendiere ich ihr wohl mal den nächsten Band.
LG tine

Re: Zwei neue Bilder im Profil....

Hallo,
wirklich süße Bilder ! Vor allem das 2. Bild.
Da sieht Deine Süße aus als ob sie Lippenstift dran hat.
Echt ein hübsches Mädchen.
LG, Heidi

Re: Zwei neue Bilder im Profil....

Hallo Heidi!
Du hast ja auch eine Celina :o), bei uns ist der ganze Name völlig in Vergessenheit geraten, seit sie die Nina ist...nur meine Schwester sagt manchmal: Da hat sie so einen schönen Namen, und keiner ruft sie so...
Die schönen Lippen hat sie von meinem Mann...
Gell, die Zwerge werden so schnell groß..LG tine

wie schön!

huhu tine:O)
schön, schön!
das bild von nina im hängestuhl ist absolut super!!!
werde ich morgen gleich mal maja zeigen, die wird sich
freuen:O)
samstag werden wir dann richtung dresden düsen, ich hoffe
die fahrt mit maja wird ok... schade, dass es so weit weg
ist - am liebsten würden wir euch glatt im kofferraum
mitnehmen *lol*
ganz liebe grüsse
agnieszka

Ihr fahrt nach Dresden??!!??

Da würde ich auch sofort einsteigen, in Euren Kofferraum!
Grüßt mir bitte Anja und Anhang ganz lieb!
Und melde Dich doch mal wegen dem Fasching..denn ich brauche eine Deadline, auf die ich zubastele ;o)
Ich drücke die Daumen für eine gute Fahrt ohne Beutel...
LG tine (hab ichs schonmal erzählt, ich hatte als Kind auch immer furchtbare Reisekrankheit...)

Re: Ihr fahrt nach Dresden??!!??

liebe liebe tine!
fasching ist irgenwann vor aschermittwoch, heisst im
februar, so gegen ende des monats.
ich bin total gestresst gerade, habe die woche schon
etliche übersetzungen gemacht, gestern kam dann der
megaauftrag - von heute auf morgen die gesamte
werbekampagne für die olympischen spiele(also diverse
plakate, radio- und fernsehspots) übersetzen. bis heute
die grobfassung, bis montag ales im reinen.
aber maja freut sich schon so sehr aufs fahren und wir ja
auch, dass wir trotzdem fahren...
wir grüssen natürlich ganz lieb von euch!
lg
agnieszka

Mensch, ist DIE hübsch !!! mT

Hi Tine *winke*,
also, ich fand Deine Nina schon IMMER sehr hübsch ... Aber die wird ja echt immer hübscher !!! Wo soll das denn noch hinführen ?? LOL
Am besten gefällt mir Dein "Lieblingsbild", wo sie in diesem Hängestuhl sitzt ... Sie hat ein total ausdruckstarkes Gesicht und wunderschöne Augen *schwärm*
Ne richtige kleine Zaubermaus !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Mensch, ist DIE hübsch !!! mT

Danke für die Blumen, Moon! Der Hängestuhl ist das ehemalige Babyjojo, so ne Federwiege für wilde Linge.
Da wir gewichtsmäßig noch nicht so dolle dabei sind (bis fünfzehn Kilo kann mans nutzen, Nina wiegt jetzt elf), hängt es immernoch und tut als Schaukel gute Dienste.
Noch ein Jahr wird sie es mindestens behalten können.
Und wie gesagt, das schöne an Bildern ist, man hört sie nicht. Die Zaubermaus kann schimpfen, da fallen allen Leuten im Umkreis von zehn Metern sofort die Ohren ab ;o)
Und mit dem Schlafen hat sie es ja auch nicht so...aber das ist alles auszuhalten.
Aber sie riecht so fantastisch nach Himbeeren, ich kann ihr da nicht lange böse sein.
Liebe Grüße ins Hessische an Dich und Deine Lieben, tine

muss mich wohl hinten anstellen...

...beim schwärmen! achja, die nina ist aber auch wirklich 'ne süße maus *seufz*!
und keine angst, wir sind nicht in der versenkung verschwunden und auch nicht festgefroren (obwohl mir doch gestern echt die autotür zugefroren war...). ich melde mich!!
LG und :-*
fine

Re: muss mich wohl hinten anstellen...

Hi finchen!
Dankeschön für Deine Antwort! Ich hoffe, es ist positiver Stress, den ihr da habt (ich hab so ein bisschen das Haus im Hinterkopf, weißt schon)
Ich glaube, den Valentin kaufe ich Dir neu, wir zerlesen einfach jedes Buch und mussten schon zwei Seiten flicken.
Wenn CriCri sagt: Die dicke Bohne kann ja fliegen!!
oder das Küken: Ein grüner Winzling! dann jauchzt die Nina, es sind ihre absoluten Lieblingsstellen!
Als bis bald, und Knuddel mir den markus und einen schönen Gruss an Joshua...oder wars andersrum...
die alte Aische aus Neukölln

Re: Zwei neue Bilder im Profil....

huhu tine
zuckersüss die ninamaus !!
lg und nen dicken kuss an euch
andrea und benjamin mit der dicken beule

Re: Zwei neue Bilder im Profil....

Kuss zurück Benjamin, und zwar mitten auf die böse Beule!!!
((Andrea)) haste so einen harten Tag hinter dir...was müssen diese ollen Türen auch so harte Kanten haben.
Zeig ihm das Katzenvideo lieber nicht mehr, wer weiß, was er sich sonst als nächstes vornimmt. LG tine

hey :o))

huhu tine,
wow ist die nina ein hübsches mädchen!
und sie guckt auf dem bild, als hätte sie alles kapiert- weißt du, wie ich das meine?
und so hübsch sie auf dem einen bild ist, so klasse ist das andere! *lach*
die "moderne hausfrau" haben wir auch grade gestern nachmittag zusammengekuschelt angesehen ;o)
liebe grüße,
anke
p.s.: cd ist gebrannt, geht morgen, apätestens samstag, auf die reise :o)
sorry, dauert bei mir immer etwas länger...

Re: hey :o))

Na, auf Sie habe ich noch gewartet!
Hallo Anke, geht es Euch gut? Ich hab gedacht, ich sehe nicht recht, als ich reinkomme. Sie ist mäuschenstill, seit ich sie einmal beim Lesen erwischt und ihr die Funzel ausgedreht habe, da kann sie stille sein...
Neulich habe ich sie trotzdem wieder erwischt, aber gedacht, ach komm, das gibst Du Dir jetzt nicht...und als ich später durchlaufe, ist das Licht aus.
Cosmas schwört Stein und Bein, er hats nicht ausgeknipst. Und als ich Nina frage, sagt sie sofort, ja, sie hat es ausgemacht....normalerweise ist auf ihre Ja´s verlass. wo soll das nur hinführen *haarerauf*
Stress Dich nicht mit der CD, und wenn Kjell vom Zuckowski runter ist, sag Bescheid, ich hätt da noch so einiges für ihn...
Wir warten noch auf dem Frühjahrskatalog der modernen Hausfrau, ihr habt sicher schon die neueste Ausgabe ;o)
LG tine

Re: Zwei neue Bilder im Profil....

Hmmmm - schnuckelsüß, sie guckt so richtig verträumt in die Welt ... mußte mir alle Bilder angucken, weil ich außer 3-4 vom Anfang irgendwie alle noch nicht kannte ... da ich keine Flat habe gucke ich so selten in die Profile, schluckt soviel Einheiten :-( .... aber bald ändert sich das ganze, dann hab ich wieder eine ... so wichtig wie die Wasch- und Spülmaschine ... nein wichtiger als die Spülmaschine, denn die hab ich immer noch nicht ..... dann geht es wieder rund und dann wird auch bei mir aktualisiert, was das Zeug hält *g*. LG Danny

Re: Zwei neue Bilder im Profil....

Hallo Danny!
Müsste ich mich entscheiden zwischen Flat und Spülmaschine, dann würde ich wohl wie Nina seltsam auf der Stelle hüpfen und ständig "nicht sagen, nicht sagen!" kreischen....
Die Flat ist unser großer Luxus, und wir bezahlen mit auch nicht mehr als ohne - aber wenn man spart....
Unsere Sorge ist mehr der Altelektronikschrott, der uns in die weite Welt des Internets lotsen soll...weil der gibt seinen Geist auf, spätestens alle zwei Wochen, das passiert so oft, dass die Nina meiner Schwester am Telefon schon mal sagt: Weißte Susi, der Computer ist schon wieder hängengeblieben..;o)
Muss aber auch zugeben, dass Cosmas darauf ne Menge Spiele spielt, die er nicht im Laden gekauft hat. Vielleicht ist es auch das....Ganz liebe Grüße nach Frankfurt, tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen