Suchen Menü

Zwei Stunden Bus gefahren, ich bin erledigt...

Hallo zusammen,
man, bin ich fertig, ich hab heute meinen Plan in die Tat umgesetzt und bin mit Yannick tatsächlich zu meiner Mutter gefahren, mit dem Bus *stöhn* Yannick war hellauf begeistert, nach ner halben Stunden Sitzen ließ dann aber die Begeisterung merklich nach *g* Allerdings hab ich ihm dann erlaubt, zu stehen, fand ich zwar nicht wirklich bequem, aber er fands witzig.
Auf der Rückfahrt hat er dann jeden im Bus unterhalten und mit lautem Hallo begrüßt. Er saß mit dem Rücken zum Fahrer und hatte so nen guten Überblick, wer ein und ausgestiegen ist. Ein netter älterer Herr unterhielt sich dann auch mit Yannick und meinte dann noch, er würde mehr mit ihm reden, als seine eigene Enkeltochter *g* Naja, Yannick hatte auch ein interessantes Thema: Es ist verboten, die losen Schrauben aus der Vertäfelung zu pulen! Das mußte er mit Leidensmine kundtun und den netten älteren Herrn in sein Zimmer schicken LOL
Bei meiner Mutter haben wir heute auch zu Mittag gegessen, es gab Grünkohl und Yannick meinte bei jedem Bissen "das schmeckt lecker" oder "das ist köstlich" nachdem ich dann zu meiner Mutter schon sagte, na, das streichelt Dein Ego änderte Yannick mitmal seine Meinung, schob seinen Teller weg und verkündete laut "das hat doch nicht so gut geschmeckt, ich bin satt" LOOOOOL Ihr hättet das Gesicht meiner Mutter sehen sollen *fg*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Lol

du hattest es ja gestern schon angekündigt, aber ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich so "bekloppt" bist und das durchziehst :-)
naja hast ja jetzt ein preisgünstiges hobby gefunden :-)
lg zeno
ps iiiih grünkohl!

Re: Lol

Hi Zeno LOL
erstmal, Grünkohl ist lecker *ggg*
Wirklich, warum ist man so blöd und macht Zoobesuche und schleift die Kinder durch völlig überteuerte Vergnügungsparks? Eine Tageskarte für den Bus reicht völlig aus LOL
LG
Nicky

Re: Lol

Mmmmmmmh......lecker....Grünkohl :-)))))))..ordentlich mit Kassler, Wurst und süßen Kartüffeln ? Genial *schmatz* :-)
Busfahren findet LIna auch "toooooooool" ;-)..wir machen das regelmäßig, da ich keinen Führerschein habe.
Lina liebt es übrigens, im Bus zu stehen und sich festzuhalten "wie die Großen"...aber U-Bahn-fahren findet sie noch toller (bei uns in den U-Bahnen gibt es nämlich Fernseher *g*)
LG Bronte

Re: Lol

Hi Bronte,
echt? Hab ich gar nicht gesehen, ok, wir waren auch nur eine Haltestelle in der U-Bahn LOL
Grünkohl war mit Kassler, Bremer und Oldb. Pinkel, Kochwurst, Speck und normale Kartoffeln dazu, also das echte "Bremer Grünkohl" *g*
LG
Nicky

Re: Lol

Pinkel habe ich noch nie gegessen...ist doch auch ne Kochwurst, oder ?
Hähä, so pervers können auch nur wir Norddeutschen sein...essen Pinkel oder Labskaus *ggg*
LG Bronte

Re: Lol

Pinkel ist eine "Grützwurst *g* Hört sich aber schlimmer an, als es ist LOL Eigentlich ist das Hafergrütze mit Gewürzen bzw. bei Oldb. Pinkel mit klitzekleinen Speckstücken drin. Wenn man z.B. keine Hafergrütze für den Grünkohl hat, dann schneidest Du einfach so eine Pinkel auf und fertig *g*
Hmm, Labskaus, da steh ich drauf LOL Oder Knipp *ggg* Aber da rennt mein Mann immer schreiend weg ;-)
LG
Nicky

Re: Lol

Knipp ? Wat dat denn ????
Grützwurst mag ich nur OHNE Rosinen *rosinenwürg*
Auch Lecker ist Pannfisch :-)))
Man, ich krieg Hunger :-o)
LG Bronte

Boah und ich muss langsam würgen .-)))))

Re: Hahahaaaaaaaaaaaaa :-))))))))

Hach Zeno, bist wohl kein Feinschmecker, was ?
Weißt Du überhaupt, was Pannfisch und Labsklaus ist ? ;-)
Im Gegensatz zu Bregen, Schwarzsauer und Kuddeln ist das echt lecker *ggg*
LG Bronte

Re: Lol

Dafür essen die Pfälzer Saumagen - schmeckt übrigens lecker, ist eine Kartoffelwurst. Und das hessische Nationalgericht 'Handkäs mit Musik' wird anderswo auch argwöhnisch beäugt.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen