Suchen Menü

Zwei Mädels und eine Tube Popocreme

Tja wir hatten Besuch. Franzis Freundin war da und sie haben schön gespielt und waren echt supi brav. Hmmm aber aufeinmal war es so *still*
Also haben wir ins Kinderzimmer geschaut und mich hat fast der Schlag getroffen. Eine ganze Tube Popo Creme etxta haftend*ggg* und die war in den Haaren, Klamotten an der Wand ach einfach überall. Wir konnten nichtmal schimpfen so mussten wir lachen. Haben die zwei dann in die Wanne und versucht das aus den Haaren zu bekommen. Es war zum schiessen aber das Zimmer *grrrr* Ich geh mal ne Runde schrubben....
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Zwei Mädels und eine Tube Popocreme

Hallo Tini,
na, das war sicher ne schöne Sauerei ;o))) Hast Du ein Foto gemacht, das
würde ich ja gern mal sehen ;o) Ja, ja, Stille ist höchst verdächtig *gg*
Anni hat neulich auch ganz selig und leise gespielt, nur als ich das leise
Quietschen eines Eddings hörte, den sie sich bei meiner Paket-pack-
Aktion gezockt haben musste, wurde ich hellhörig. Zum Glück hatte sie
nur ihre Hände und altes Malpapier vollgeschmiert... Aber eins ist klar:
so viel wie mit Kindern würde man nie putzen *g* LG, Meike

Re: Zwei Mädels und eine Tube Popocreme

Hallo Tini,
wir hatten heute auch Spielbesuch, aber ganz so schlimm wars bei uns nicht. Aber zum Chaosberäumen habe ich auch ne ganze Weile gebraucht ... die zwei Mädels haben den ganzen Kaufmannsladen zerpflückt. Na dann, viel Elan beim Putzen...
LG, Sabine

Re: Zwei Mädels und eine Tube Popocreme

Hallo Tini, wir hatten heute auch Spielbesuch. Ich hab auch ne ganze Weile zur Chaosberäumung gebraucht, aber ganz so schlimm wie bei euch wars dann doch nicht. Die beiden Mädels haben den ganzen Kaufmannsladen zerpflückt... Viel Elan beim Putzen.
LG Sabine

Jaja, doppelt hält besser... o.T. sorry!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen