Zwei Kids und ein Auto-Einkaufswagen .....*kreisch
Wir haben den Wagen samt Kinder irgendwie durch die Kasse gekriegt und aus der Schussbahn geschoben ? ich bin (noch relativ gelassen) hin, hab beide Kids kreischend aus dem Gefährt buxiert (war ein riesiger Akt) und hab den Wagen nach draußen gefahren. Drinnen versuchte inzwischen eine liebe Verkäuferin Tamara ein Brötchen in die Hand zu drücken, was Tamara nur damit quittierte, dass sie kreischend das Teil aus der Hand der Verkäuferin schlug *peinlich* ..... ich wieder rein, Kind geschnappt und rausgetragen ? natürlich unter Treten, Kneifen, schreien ... ich konnt sie kaum halten ... sowie ich sie absetzte oder aus der Umklammerung lies stürzte sie sich zurück zum Wagen .... ich hab sie dann irgendwie bis zum Auto geschleppt ? ihr Verlobter mit Mutter kämpfte woanders, man hörte es .... und am Auto wurde es dann noch schlimmer, da ich ja wegen Aufschließversuchen nur eine Hand zur Verfügung hatte ... also Kind zusätzlich zwischen die Beine, Autotür auf, Kind rein und unter Leibeskräften irgendwie im KiSitz festgezurrt, Tür zu mit den Worten, dass ich warte bis sie sich beruhigt hätte .... war gar nicht dran zu denken, sieh hängte sich fast auf im Sitz ..... also noch mal Tür auf und mittlerweile selbst auf 180 mal richtig rumgeschnauzt und gesagt, dass, wenn sie nicht lieb sei, wir nicht mehr zu ihrem Lover fahren (hab natürlich Namen benutzt) ..... auf einmal Ruhe, ganz anders Weinen, Kind total fertig, Maaaaamaaaa ? mara lieb sein, mara arm, mara "cel" (Kosenamen für ihren verlobten) fahren .....wir sind dann tatsächlich noch hingefahren und es war noch ein harmonischer Abend ...... so ein Sch.....-Einkaufswagen ... aber es war mir sofort klar, aber da war es ja im Prinzip schon zu spät ....ähm, hat jemand bis hier hin gelesen??? *lach*, lg Danny
Re: Zwei Kids und ein Auto-Einkaufswagen .....*kre
Viele Grüße,
Christine
Re: Zwei Kids und ein Auto-Einkaufswagen .....*kreisch
ja danny :-)))) habe ich und dachte mir nur, das hätte ich auch schreiben können, witzigerweise habe ich am we deine tochter als liebes kleines malendes und musikhörendes ruhiges wesen erlebt, reden wir von derselben tochter? *g*
soll ich dir vom gestrigen turnen berichten? aaalso :-)
auf der fahrt dahin riesengeschrei weil er nicht vorne sitzen durfte (habe ihn auf der kasseltour nach vorne genommen und er meint jetzt, er dürfte das immer), dann geschreib weil man das fenster von mamas blödem polo hinten nicht öffnen kann, dann geschrei weil ich keine kaugummis mehr hatte und mich erdreistet habe an einem briefkasten anzuhalten und den brief selber einzuwerfen, statt ihn abzuschnallen rauszuschleppen, hochzuheben und wieder ins auto zu bugsieren. an der halle angekommen riesengeschrei weil er nicht laufen wollte. in der umkleide riesengeschrei, weil er kein t-shirt anziehen wollte und turnschuhe schonmal dreimal nicht, freund jan der freudestrahlend hallo sagte wurde mit einem gefauchten "geh weg!" begrüßt. in der halle nur auf mamas arm, ncit singen , nein nicht tanzen und schon gaaaar nicht bäumchen wechsel dich spielen. ich habe in dann mit rausgeschleppt und gesagt, dass ich ihn abmelde und wir jetzt heimfahren, ratemal...riesengebrüll. ok letzte chance wieder rein. mädchen vom trambolin geschubst, jungen vom hüpfhund gekickt, andere mutter angespuckt. zeno inzwischen auf 180...kind unterm arm raus und ein brüllendes viel zu dünn angezogenes 17 kg schweres wesen plus rucksack zum auto getragen.
Dann dauergebrüll bis zu hause.
Der spinnt völlig?.
Lg und sehr verständige grüße zeno
Ja - Tamara das zarte Reh, immer liebevoll, immer sanft und gut gelaunt ... das denken alle und meist stimmt es ja auch. Aber sie klingt sich dann derart aus, daß sie auch völlig unerreichbar ist ... ich hoffe das bessert sich noch und ich muß unbedingt auch an mir arbeiten, daß ich nicht so "keifig" bin sondern einfach ruhig und konsequent .... aber du siehst wahrscheinlich schon mein leichtes Grinsen ... jajaja, leicht gesagt ..... Wie gut, daß man hinterher wieder lachen kann drüber ..... lg Danny, die ja z. Glück auch nur ca. 14 kg schleppen muß, die sich bei Wut gebärden ....
Gröhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da lobe ich mir den klassischen Kindersitz am Einkaufswagen, da sind sie aufgeräumt und wenn man sie eine Armeslänge entfernt von den Ragalen hält klappts*gg*
LG Pek, die sich beim lesen echt ausgeschüttet hat, auch wenns für Dich nicht angenehm war
Re: Gröhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir gibt es in Zukunft auch nur noch einen Bogen um diese Gefährte ...lg Danny
ja ich habe bis zu Ende gelesen, war zu schön *fg*.
Auch wenn es für Dich nicht so war.
Wenn wir mal so einen Wagen ergattern, ist es wie bei Pek.
Einsteigen, aussteigen selber schieben... ach nein wieder einsteigen u.s.w.
LG, Mona ---> die so ein Teil zu Hause hat ;o))
LG, Mona
Wir rennen diesen Wagen auch immer hinterher - einsteigen, ausziehen, durchs Fenster wieder rausklettern, selber was einkaufen, das mit in den Wagen nehmen, dort drinlassen, wieder aussteigen, ...
Ich liebe aber auch die "normalen" Einkaufswagen - mal will sie in diesem vorgesehenen Sitzbereich sitzen, dann doch lieber wieder direkt im Wagen. Lade ich den Wagen voll, lässt dich der andere Sitzbereich nicht mehr ausklappen - ein Garant dafür, dass sie dann doch lieber da rein will. Hab ich alles umgeschichtet und sie kann da rein, dann will sie aber doch lieber wieder so im Wagen sitzen (in dem dann kein Platz mehr für sie ist.
Einkaufen ist doch wunderbar
höchst amüsierte Grüße
Croco
liegrü claudia
nee, ist im real zwei orte weiter, riesengroß aber *freu* ohne so einen komischen wagen ;o)... den marktkauf vor der haustür meide ich aus eben diesem (und anderen *zugeb*)grund gern.
liegrü claudia
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
lg hex ;O) ich kopier mal den link für drüben wenns recht ist *ggg*
Re: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
nee,
viel spaß! liegrü claudia
Re: nee,
der ist ja noch schlimmer, meine Kidner koennen wenigstesns mit anfassen, ihm muss ich jedes Teil nachtragen..ich habe ihn ins Bett gejagt, damit ich endlich Ruhe habe und nun schlafen Leah und Sarah und er und Judith langweilt sich, da Deborah im Landschulheim ist.
Kuchen ist im Ofen Danny...hoffe, diesmal mit Zucker drin:-)
Lg
Peanut
PS: Vielleicht solltest du das Hüpfpferd "outsourcen" hab da jetzt so meine Vorurteile ... ein Gerät mehrere Kids ..... wie das wohl kommt???? lg Danny
keine Panik...ich kenn ja Tamara nun etwas besser inzwischen..
LG
Peanut
moooooooooooooooooooooooment
grüß du mal pinat ...
lg hex
Re: moooooooooooooooooooooooment
vlG Susanne
LG
Peanut
schweißtreibende angelegenheit
echt ätzend diese autoeinkaufswagen *lol*
und dazu lassen sie sich noch schrottmäßig schieben
weiterhin so gute nerven wünschen luna + emely ;-)
schön von anderen zu lesen das man nicht alleine solche "Plagen" hat ;o))
Ich kann deinen Frust völlig nachvollziehen, ich geh
gleich erst mal 3 Std. arbeiten um mal meine ruhe zu haben ;o)
(so weit sind wir schon)
LG Christina
ne das ist noch der andere Job. Ich gehe 2-3x die Woche verpacken.
Morgen gehe ich im KiGa probearbeiten zum gegenseitigen
beschnuppern und spätestens am Freitag bekomme ich bescheid!
Ich hoffe ich hinterlasse morgen einen guten Eindruck....
LG Christina
LOOOOOL
LG
Ike
Re: LOOOOOL
Re: LOOOOOL
LG
Peanut, die die Idylle auch genossen haette
Schade daß ich dir nicht die ultimative Lösung bieten konnte - bei dir würde es ja zu einem (!) ruhigen Einkauf reichen, wenn du ihm dieses Ding (was auch immer das ist) kaufen würdest .... aber absolut nicht zu raten!!!!! Gute Nerven für die nächsten Tage, lg Danny
Wie gehts ? Liebe Gruesse. Antje
Perfekt :o)))))))
köstlich ammüsiert, auch wenn es Dir vermutlich nicht ganz so
komisch vorkam ;o)
Also ein "nur weiter so" verkneife ich mir dann mal.....
LG Teddy
Re: Perfekt :o)))))))
LG Danny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen