Suchen Menü

Zurück vom "noooooborden"! :-)

Hallöchen zusammen,
na wie geht es euch, seid ihr alle gesund und munter, was gibt es neues, gibts neue Babies? (Safi, Peanut?)
wir haben eine traumhafte woche hinter uns, es hat einfach -fast-alles gestimmt. eine superschöne moderne ferienwohnung direkt an der gondelstation, ein gut gelauntes kind und eine nette schwiegermutter dabei, 7 tage sonnenschein pur. wir haben das komplette "winterurlaubspaket" mitgenommen: wir waren skifahren, snowboarden, schlittenfahren, wandern, sind mit nem minizug gefahren, haben die pferde im benachbarten stall besucht, schneemänner gebaut, in der sonne gelegen und glühwein/obstler getrunken, berge von apfelstrudel, kaiserschmarren und germknödel verdrückt und mein mann und ich haben fast jeden tag von 8.30 h bis 13.00 h auf der piste gestanden, während oma das enkelchen bespaßt hat. die beiden waren eh unzertrennlich, haben auch in einem zimmer geschlafen, so dass wir selbst ruhige nächte hatten. neee, was bin ich erholt :-)
einzige kleine wermutsstropfen waren 25 km stau auf der hinfahrt (stöööhn) und eine dicke erkältung bei cedric, die ihn zum schlafmonster mutieren ließ, so dass wir die nachmittage gemeinsam im bett gelegen haben um dann abends um 22.00 h mit engelszungen auf ihn einzureden, dass er doch mal ins bett soll.
sohnemann hat seine ersten versuche auf ski hinter sich. zu niedlich mit helm und skischuhen in gr.27......aller anfang ist schwer und nach 2 tagen wollte er dann doch lieber schlitten fahren. allen anderen hat er jedoch stolz verkündet, dass er mit papa "noooborden" war!
die koffer sind ausgepackt, die 1. waschmaschien läuft bereits und ich freu mich auf mein bett.
lg zeno
ps 1 woche mit schwiemu...und ich mag sie immer noch
pps fotos in kürze
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom "noooooborden"! :-)

Huhu Susi,
welcome back! Das hört sich nach einem richtig tollen Urlaub an und ich hoffe, dass die Nächte ohne Cedric nicht nur entspannt waren *fg*.
Peanut hat ihr Nüsschen Sarah bekommen, Safi kugelt noch (denk ich mal), jede Menge Erkältungskranke *Gute Besserung an Dauer-Fieber-Nicky*, mir gehts grad nicht so dolle (musst Dich schon durch die Postings wuseln), ansonsten waren auch alle ganz artig hier ;o)
Bis bälde,
Ani

Re: Zurück vom "noooooborden"! :-)

hallo anis,
wie war der geburtstag? mensch, ich drück weiter ganz doll die daumen und bin immer noch voll optimistisch!!!!!!!!!!!!!!
glg katrin

@nis

Hallo
ich war zwar gestern auch um 4.00 Uhr hier; lag aber vielleicht am Vollmond?!
Aber bei dir?? Wie gehts dir? Hattest du etwas Ablenkung? Morgen um die Zeit gehts dir hoffentlich besser *daumenfestedrück* und du hast ein paar blöde Gedanken weniger! *denkandich*
LG hexle

@kati und hexle

danke, ihr beiden :o)
ich hab elli dises we nicht und war mich ein bisschen austanzen ;o)) deshalb die uhrzeit.
der kindergeburtstag war klasse, 6 kinder von 3 bis 4 und elli mittendrin. cousine und ich haben das sehr gut gemeistert, nicht eins der kinder hat nach seiner mama geheult :o)
lg ariane

Re: Zurück vom "noooooborden"! :-)

hey zeno!
schön, dass alles so gut gelaufen ist. hört sich echt guuuut an! und eure nächte machen mich neidisch*ggg*.
viel spass beim durchlesen der letzten woche*lol*
lg katrin

Re: Zurück vom "noooooborden"! :-)

liebe zeno,
meine güte, klingt das nach beneidenswert entspannten ferien!!!! gerne hätte ich getauscht... aber: mit DEM bauch auf skiern - lieber nicht ;-)
schön, daß du wieder da bist!
und: for more informations -> guckst du hier
http://kind.qualimedic.de/Q-4884723.html
http://kind.qualimedic.de/Q-4899441.html
lg
safi

und ganz gesund geblieben? Welcome back o.T

Jooo, bis auf cedric wie geschrieben :-)

Ich mien halt seine Blase, Du Nase;-)) o.T.

LOL , die Blase ok, die Nase lief :-))))

Re: Zurück vom "noooooborden"! :-)

Hallo,
puh ich geb mir erfolglos Mühe nicht neidisch zu kucken - es hört sich fantastisch an!
Ich hoffe, Cedric gehts wieder besser? Erkältung ist doof, wenn dann auch noch die Luft so kalt ist ( so gehts mri immer)
LG und gute besserung für den kleinen Mann Claudia

Re: Zurück vom "noooooborden"! :-)

Hallo Zeno,
das klingt ja nach nem gelungenen Urlaub :-) Gute Besserung an Cedric; Lena hats jetzt auch erwischt. Heute nacht bekam sie Fieber.
Die News wurden ja oben schon genannt - ansonsten: Schön, daß ihr wieder da seid ;-))
GLG hexle

Re: Zurück vom "noooooborden"! :-)

Huhuuuu Zeno,
schön dass ihr wieder da seid und noch schöner, dass ihr einen tollen Urlaub hattet!! Ich will auch mal wieder! Wir fahren an Karneval zu meinem Bruder nach Staufen.
Oh, und wir hatten ein nettes Ikea-Köln Treffen. Zarti und Ina kennen Öhrchen jetzt.
LG
Ike

Oh was bin ich neidisch!!!!

Das hört sich alles super an! Ich platze vor Neid :-) Na hoffentlich haben wir Ende Februar auch Glück und können wenigstens ein paar Stunden gemeinsam auf Skiern verbringen.
Willkommen zurück!
LG Melle

Re: Zurück vom "noooooborden"! :-)

Oh, das klingt schön.....
Von Sarah-Baby (Peanut) hast Du schon gelesen, ansonsten nix neues, keine Skandale....
LG Mel (24.SSW Lynn inside) & Leon

Re: Zurück vom "noooooborden"! :-)

hi,
willkommen zurück. da habt ihr ja einen traumhaften urlaub gehabt und scheint prima erholt zu sein.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen