Suchen Menü

Zurück vom Wandern

ohne Kinder mit einer Horde Freundinnen komme ich gerade. Es war anstrengend und sehr erholsam. Wir konnten ganze Unterhaltungen zu Ende führen!!
Und für die, die sich wundern, weshalb ich derzeit wenig hier bin: Neben den Vorbereitungen für die Wanderung versuche ich gerade mit einigen anderen einen Waldkindergarten hier aufzubauen. Die Erzieherinnen gaben den Anstoss, das Geld müssen wir Eltern jetzt beschaffen. Ich werde also auch in Zukunft etwas kürzer treten hier.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Wandern

Na, Mensch Ike, hab mich schon gewundert! Und woe läuft das Projekt so an?
LG Ariane

woe = wie

Tja, in Deutschland einen Verein zu gründen ist ja nicht ganz einfach. Aber das schaffen wir noch. Mit der Geldbeschaffung siehts schlimmer aus. Leere Stadtkassen und Unverständnis, was das denn sein mag. Und weiso man die armen Kinder nicht in ein Haus geben kann. Aber es ist spannend und ich habe Hoffnung, dass wir es schaffen.
LG
Ike

Dann drück ich Euch ganz feste die Daumen! Vielleicht solltet Ihr bei der Geldbeschaffung nicht auf die Stadt bauen, sondern eher auf Träger aus der Wirtschaft?
LG Ariane

Liebe Ike, schön, dass du mal einen Urlaub ohne Kinder hattest! Ein längeres Gespräch zu Ende zu führen, klingt ja wirklich nach Luxus :-).
Und Hut ab für dein Engagement für den Waldkindergarten!!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen