Suchen Menü

Zurück vom FA

Hallo,
er hat nur kurz Ultraschall gemacht und sich nicht weiter festgelegt. Ungefähr 6. Woche und noch kein Herzschlag. Er hat gemeint, dass alles so ist, wie es sein soll und ich in 2 Wochen nochmal kommen soll, dann gibts auch den Mutterpass. So schlecht wies mir ist, muss ich viele Schwangerschaftshormone drin haben lol
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA

Hallo Claudia. Erstmal herzlichen Glückwunsch. Wenn ich lese das viele von euch sich lange ein 2. Kind gewünscht haben, bekomme ich gleich ein schlechtes Gewissen. Bei uns hat es geklappt, obwohl es eigentlich nicht geplant war. Naja wir sind ja keine 18 mehr. Ich denke wenn ich mein Baby das erste Mal gesehen habe, werde ich mich genau so freuen wie bei Eileen. Auf jeden Fall haben wir ja ungefähr den gleichen Termin. Also alles Gute. LG Sylvia.

Re: Zurück vom FA

Huhu,
ja schon komisch gell... es läuft immer anders, als man es gern hätte. Ich denke schon, dass ihr euch noch auf den ungeplanten Nachwuchs freuen könnt, dauert vielleicht ein bisschen ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen