Suchen Menü

Zurück nach einer Woche KH

Hi alle,
ich melde mich zurück nach einer Woche Krankenhausaufenthalt wegen Lungenentzündung unserer Kleinen. Es geht Ihr wieder besser, ich war selber auch total krank (aber danach fragt ja wie immer keiner), der Papa auch, ebenso die Oma.
Da wir eine private Zusatzversicherung hatten, hatten wir 'Chefarztbehandlung' was bedeutete, dass zusätzlich abends nochmal der Chefarzt zur Untersuchung kam und insgesamt alles erheblich schneller ging. Dafür geht alles völlig durcheinander was Rezepte und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für mich angeht, aber das kann man ja immer noch klären.
Ich bin sehr froh dass wir da wieder raus sind und plötzlich finde ich es wieder ganz wunderbar, wenn sie voller Elan unser Wohnzimmer verwüstet.
Eine ziemlich platte Cara
Bisherige Antworten

Re: Zurück nach einer Woche KH

Oh je dann gute Besserung weiterhin, ich weiß wie heftig so ein KKH Aufenthalt ist :-(( Alles Gute ! Sandra

Re: Zurück nach einer Woche KH

Hi Cara, ich wünsch deiner Kleinen erstmal alles Gute weiterhin.! Dass du platt bist, zumal du wohl noch selber krank warst, kein Wunder. Also, genießt die Tage zuhause und macht es euch richtig gemütlich.
LG
Birgit

Re: Zurück nach einer Woche KH

hallo cara,
puh, da habt ihr ja was hinter euch :o/
ich wünsche euch, daß es nun in großen schritten bergauf geht und ihr euch vom krankenhausaufenthalt und der krankheit gut erholen werdet!
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen