Zurück nach einer Woche KH
ich melde mich zurück nach einer Woche Krankenhausaufenthalt wegen Lungenentzündung unserer Kleinen. Es geht Ihr wieder besser, ich war selber auch total krank (aber danach fragt ja wie immer keiner), der Papa auch, ebenso die Oma.
Da wir eine private Zusatzversicherung hatten, hatten wir 'Chefarztbehandlung' was bedeutete, dass zusätzlich abends nochmal der Chefarzt zur Untersuchung kam und insgesamt alles erheblich schneller ging. Dafür geht alles völlig durcheinander was Rezepte und Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für mich angeht, aber das kann man ja immer noch klären.
Ich bin sehr froh dass wir da wieder raus sind und plötzlich finde ich es wieder ganz wunderbar, wenn sie voller Elan unser Wohnzimmer verwüstet.
Eine ziemlich platte Cara
Re: Zurück nach einer Woche KH
LG
Birgit
puh, da habt ihr ja was hinter euch :o/
ich wünsche euch, daß es nun in großen schritten bergauf geht und ihr euch vom krankenhausaufenthalt und der krankheit gut erholen werdet!
liebe grüße,
anke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen