Zurück aus dem entspannten Urlaub :-)))
Montagmittag sind wir zuhause gelandet. Also wer nicht weiß wo er den nächsten Urlaub verbringen soll, dem kann ich nur die Bucht von Alcudia auf Mallorca empfehlen. Man war das dort schön. Ein traumhafter Strand. Konnte es kaum glauben, genauso schön wie auf den Postkarten. Hatten eine prima Zeit erwischt, denn es war echt nicht viel los. Die Hotelanlage - super, ganz ganz viel für Kinder gemacht. Das Wetter spitze, oft schon zu heiß für uns. Wir haben wirklich entspannt. Die ersten 4 Tage war Giulia super drauf, doch dann bekam sie tatsächlich Heimweh. Sie hat oft ganz jämmerlich geweint, so daß man fast mitmachen mußte, und zählte ihre besten Freunde aus der Kita und ihre Lieblingsspielsachen zu hause auf. Man, das tat uns richtig leid. Sie hatte wohl gedacht, daß wir nie wieder nach hause fliegen. Dann bekam sie, wohl durch die Klimaanlangen, eine Erkältung mit heftigem Reizhusten. Ich steckte mich selbstverständlich an ;-) Jedenfalls wurden die Tage dann immer anstrengender. Wir hätten schon gut nach einer Woche wieder nach hause können, sie tat uns echt leid. Trotzdem gab es natürlich auch sehr sehr schöne Momente. Für Giulia war es eine ganz neue Erfahrung mit Strand und Meer. Sie fand es soooo wunderbar und ist jedesmal ausgeflippt! Sobald ich die Fotos (rund 400 St. *g*)bearbeitet habe, stelle ich mal welche rein ;-) Uwe meinte zu mir, daß ich schon am 1. Tag völlig entspannt war, über alles lachen konnte, er nicht mehr aufpassen mußte was er sagt usw... Man, da muß ich ja ganz schön übel drauf gewesen sein! Nun hab ich meinen 1. Arbeitstag, meine Lieblingskollegin *ächz* ist krank. Und was ist? Ein herrliches Arbeitsklima :-))) Heute habe ich meinen neuen Vertrag bekommen. Hatte Euch ja berichtet, daß ich übernommen werde. Es haben sich ein paar Sachen geändert, aber die sind ok. So, nun hab ich gleich Feierabend und freue mich wahnsinnig auf meine Maus. Denn sie hatte heute auch wieder ihren 1. Kitatag und bin gespannt, wie sie ihn fand.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Tanja
welcmone back....
supi das es euch so gut gefallen hat....mensch so einige tage in der sonne könnt ich jetzt auch gebrauchen.....
ich geh zwar gerne wieder arbeiten aber es schlaucht mich auch ganz schön.....allem gerecht zu werden ist mehr als schwer...auf der arbeit 100 % - dann natürlich bei lorena supi drauf sein und mit ihr spielen - abends eine mahlzeit auf den tisch stellen und nebenher den ganzen haushalt und die wäsche....aber dir brauch ich ja nix zu erzählen....ggggg
wir waren im frühling ja in der wohnung von bekannten am gardasee - war sehr schön aber nicht so die erholung. hatten ja eine wohnung und waren selbstverpfleger....na ja - bis ich jeden tag einkaufen war und alles dann wieder verräumt hatte verging auch seine zeit...nächstes jahr hoffen wir aber uns 14 tage all inclusive irgendwo am meer leisten zu können....
also einen guten start - muss jetzt ins bett - morgen sehr viel arbeit - muss schon um 7.30 uhr anfangen und dann 8 stunden durcharbeiten - und das an einem freitag...seuffzzzz..
liebe grüsse und schön das du wieder da bist...
bine.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen