Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub :-) Mit Fotttos...

So ich bin wieder zu Hause. Es war einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön! So einen Urlaub alleine kann ich echt nur jedem empfehlen. Es war unbeschreiblich, der helle Wahnsinn, nicht mit Worten beschreibbar :-) Ich werde trotzdem kurz berichten. Ich war jeden Tag wandern bzw. klettern. Das Wetter war super und ich habe in Österreich meine 2. Familie gefunden. Ich habe viele netter Leute kennengelernt, eine unbeschreibliche Landschaft kennengelernt und hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Gefrühstückt habe ich ganz in Ruhe bei "meiner" Familie in der privaten Küche, abends haben wir noch teilweise mit anderne Gästen in der gemütlichen Stube gesessen und geredet, getrunken und gelacht :-) Langeweile kam nicht auf und ich muss gestehen das ich meine Kinder und meinen Mann eingentlich nicht vermisst habe. Einen halben Tag habe ich mich in einem der 4Sterne-Hotels des Pitztales in Sauna und Schwimmbad vergnügt. Ich selber habe ja auf einem schnuckeligen Bauernhof gewohnt, den wir bisher nur aus unseren Winterurlauben kannten. Ich war etwas traurig als ich im Auto auf den Rückweg nach Düsseldorf saß, als ich aber meine beiden Rabauken wieder sah kamen wir dann doch vor Freude die Tränen ;-) Tja, jetzt muss ich mich erstmal ans Stadtleben wieder gewöhnen und mal schauen wo ich jetzt hier meine Wanderungen machen werde :-)
MIttwoch kommt Leon in den Kindergarten und ab jetzt mische ich hier wieder mit.
Im Profil sind ein paar von den 129 Bildern die ich geknippst habe und trotzdem können sie nicht das Gefühl vermitteln wie es ist wenn man selber durch die Landschaft geht. Wer bis hierhin druchgehalten hat: Alle Achtung ;-)
I'm back again
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub :-) Mit Fotttos...

willkommen zurück!
geniale fotos ;o). wie lange warst du weg? sieht wirklich so aus, als hättest du eine menge erholung gehabt.
wenn du lust hast, in meinem profil sind auch urlaubsfotos. allerdings mit kindern ;o).
liegrü claudia

Na eure Fotos sehen aber auch nach jeder Menge Spaß aus!
LG Melle

Hey Melle!
Schön, das Du wieder da bist!!! Tolle Fotos hast Du da gemacht!!! Sieht ja echt super aus!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen