Suchen Menü

Zurück aus dem Bayernland *g*

Ja, nun hat uns Norddeutschland endlich wieder. Nach knappen 2 Wochen in Landshut sind wir gestern um 2.30 Uhr in der Nacht zu Hause angekommen *gähn*. Warum muß auch Deutschland soooo groß sein, dass man da drunter (und wieder zurück auch) doch 6 bis 7 Std braucht???
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub bei Schwager und Schwägerin mit Klein-Louis, 2 Jahre. Simon und Louis haben sich wunderbar verstanden, Hendrik war auch friedlich- trotzdem freue ich mich riiieeesig, wieder zu Hause zu sein.
Hat mich überhaupt jemand vermisst???
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Bayernland *g*

...vermisst? warst du denn weg? *lol*
sag mal, von wo hast du dann gestern abend/nacht gechattet?
ihr seid ja rechtzeitig zum schönen osterwetter wieder zurück :o)
lg ariane

na aus Landshut hab ich gechattet *g*. War eigentlich nur auf der Suche nach Pseudokruppinfos, da mein Neffe einen Anfall hatte, aber ich konnte meine Sucht nach Quali nicht unterdrücken *gg*
Lg Katja

Hi Katja!
Na, dass ich dich vermisst habe, weißt du ja :-). Willkommen zurück!!!
Jens hat heute auch Halsschmerzen, bei mir ist´s allerdings schon fast weg. Also: Ich hoffe, dass Montag nicht doch was dazwischen kommt!!!!
GLG Janet

hallo katja,
dich vermißt? überhaupt nicht! das liegt aber lediglich daran, daß ich nur alle paar tage mal in's forum schaue und meist nicht mal mitkriege, wer da ist, wer krank ist, wer neu ist etc.
guckst du hier -> http://kind.qualimedic.de/Q-5182879.html dann weißt du mehr ;-)
frohe ostern und bis bald
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen