Suchen Menü

Zum Verwechseln ähnlich -- guckt mal bitte !

Hallo Ihr,
beim Durchforsten von alten (und gaaaaaaaaanz alten) Fotos hab ich ein Foto von mir entdeckt, auf dem ich ungefähr so alt bin wie Lena jetzt.
Als ich ihr das gezeigt habe und gefragt hab, wer das ist, kam prompt. "Das is die Lena !"
Und auch MEINE Mutter (die es ja eigentlich WISSEN müßte !), mußte 2x hingucken ...
So langsam glaub ich auch, daß Lena mir recht ähnlich sieht *gg*
Guckt mal, ich hab´s extra GANZ oben hingescrollt !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Kannste nicht verleugnen, Deine Kleine !

Bei uns ist es so, dass Moritz total seinem Papa als Kind ähnlich schaut. Ist echt auch extrem .... Ist doch aber voll schön, oder ?
VLg Nicole

Re: Zum Verwechseln ähnlich -- guckt mal bitte !

Hi Moon,
stimmt, sie sieht Dir voll ähnlich, aber ich hätte es erkannt, daß Du das bist, anhand dieses modischen Aufzuges von Dir *ggg* Zum schreien LOL
LG
Nicky, die auch so rumlaufen mußte (ich hatte sogar ein grünes Kleid, das aussah, als würde ich in den Wald wollen und einen Elch erlegen ROFL)

DAS KANN ICH TOPPEN !!! LOL

Der Schlager bei mir war eine kotzbraune Latzhose aus ätzendem Kratzstoff mit orangenen Vierecken darauf und darunter gabs das passende grell-orange T-Shirt ! BÄH ! Aber cool auch, meinem Papa mit der Schlagjeans (Schlag ca. 1 m ausgestellt LOL) und Hemd offen bis zum Bauchnabel zu sehen ....... Lustig, lustig....
LG Nicole

Pah

Dafür hatte ich eine echt bayrische Lederhose LOL Ich bin ja schon dankbar, daß meine Mutter mir kein Trachtenkleid angezogen hat LOL Die steht nämlich so auf Trachten *schüttel*
LG
Nicky

also, als echtes münchner kindl

habe ich sowohl lederhose wie auch drindl besessen. aber du hattest bestimmt im kinderzimmer keine 70 -look tapete mit monster elefanten in grün-gelb, oder ??????

Re: also, als echtes münchner kindl

Schlimmer, ich hatte eine Motivtapete mit einem Herbstwald drauf und immer fürchterliche Angst, ich könnte mich im Wald verlaufen ROFL

oh gott, ist ja schrecklich ROFL

Tja meine Eltern waren dann wohl die schlimmsten*g

Mein Kinderzimmer hatte gelb,orange,giftgrüne Tapeten.....
Tja und was Klamotten angeht... Giftgrün-braun geringelter Strampler in Gr. 98 und ein grell orangener Nickipulli *schauder* Ach ja da wären dann noch die Orangen Wintermütze und die selbstgestrickte Wollmütze
Wer bietet mehr
LG TINI

@ Nicky

Hi Nicky,
jaja okay, das Outfit ist ORIGINAL Siebziger Jahre ! Aber ich hab diese Hose GELIEBT !!! Und sowas ist doch heute schon fast wieder modern !!
Ein schickes grünes Försterkleidchen *gg* wie Du hatte ich nicht. Aber ich hatte noch viiiiiiiel schlimmere Klamotten ! Ne orangefarbene Cordhose (!!) und nen beigen Pullunder *würg*, besonders verhaßt waren mir auch diese dicken Strumpfhosen ...
Eigentlich ein Wunder, daß man dadurch keine seelischen Schäden davonträgt -- oder eben doch ??? LOL
Liebe Grüße
Moon (die jetzt zur frisch aufgewachten Lena flitzen muß)

Re: @ Nicky

Hi Moon,
*inerinnerungschwelg* Cordhosen hatte ich auch zu genüge, Feincord und Breitcord in Beige und Braun und all diese schönen Farben *würg* Und Pullunder, an einen kann ich mich noch ganz genau erinnern, der war groß kariert *schüttel* Kann ich mich deshalb so gut dran erinnern, weil ich den an hatte, als der Fotograf in die Schule kam *heul*
Oh und ich hatte ein rosa farbenes Rüschenkleid *args* Das hatte ich eine Stunde an und dann bin ich leider, leider damit im Gestrüpp hängen geblieben *ohwieschade* *fg* So viel zu den Versuchen meiner Mutter, mir Kleider anzuziehen LOL
LG
Nicky, die Yannick jetzt auch wecken muß

die 70er lassen grüßen *g*....

...herrlich, das bild! *g*
und ja, deine kleine sieht dir in der tat sehr ähnlich!
schade, daß das glas vor'm gesciht ist, aber man sieht's auch so.
liebe grüße,
anke

Re: die 70er lassen grüßen *g*....

Ist doch gut zu wissen, dass das Kind im Krankenhaus nicht vertauscht wurde :-)!
Und die 70er Mode ist doch eh wieder in!!
Gruß, C.

schön:O)

ganz süss! alle beide!
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen