Suchen Menü

Zum Thema peinlich hab ich auch nen Beitrag...

Wir sassen gestern im Biergarten beim Speyrer Flugplatz, damit Jonas Flieger schauen kann. Das Museum nebenan hätte 15 Euro Eintritt gekostet, nur mal so nebenbei. Jedenfalls sass hinter uns ein Tisch voll mit älteren Herren, scheinbar alles Flieger. Jonas sitzt mir gegenüber neben seinem Papa und ruft mir in seiner netten Lautstärke über den Tisch zu: "Mama auch ein Penis?" Ich zucke zusammen und sage leise: "Nein, Jonas, Mama hat keinen Penis." Jonas darauf (wieder schön laut): "Jonas ein Penis, und Papa auch ein Penis. Und Mama, Opa auch einer!!" Oh Mann, mein Mann und ich hätten uns am liebsten unter den Tisch gesetzt!! LG Dani und Jonas
Bisherige Antworten

Re: Zum Thema peinlich hab ich auch nen Beitrag...

Hallo Dani!
Rebecca bekommt laut Leon ihren erst wenn sie auch 2 Jahre alt ist:-)Und obwohl er mich jeden tag beim Duschen sieht muß er trotzdem ständig und überall fragen ob ich auch einen habe!Müssen Männer das Thema schon mit 2 Jahren so überbewerten?!
LG Petra

Ich sollte mir schon einen kaufen

HI Dani und Petra,
Jannis hat einen Penis, Papa hat einen Penis, Mama hat eine Scheide....grübel.....Mama braucht auch einen Penis, sofort einen einkaufen fahren - ja?
O-Ton mein Sohn vor 3 Monaten. Ich habe es in die Sprüchesammlung aufgenommen....
LG, Anke

Hihi, Leonard hat mal dem Chef meines Mannes erzählt, dass Papa einen Penis hat ;-) Glücklicherweise nannte er "es" zu der Zeit "Pipim", so dass dieser es also nicht verstehen konnte. Ich habe mich aber weggeschmissen vor lachen....
In diesem Sinne,
Heidi

Hihi
naja, aber danach war doch alles klar!!
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen