Zum Thema "Verkaufsprofil"
anscheinend war meine idee ein zweites profil einzurichten genial :-) jedenfalls hagelt es anfragen a la wie geht das und wie läuft es?
deshalb will ich mich hier mal dazu äußern.
also man braucht natürlich eine zweite emailadresse.
das profil richtet man genauso ein, wie man das mit dem ersten auch gemacht hat.
was ich nicht genau weiß ist, wie man zwischen den profilen vernünftig wechselt, da bei mir automatisch immer zenobia erscheint. ich mache dann den browser aus, geh wieder rein, klicke ein profil an und änder dann adresse in kennwort. ist sicher umständlich, funktioniert aber.
und zu den erfolgschancen: bei ebay könnt ihr mehr verdienen, viel mehr interessenten. ich glaube ich verkaufe nur gut, weil ich flohmarktpreise (body 0,50, t-shirt 1 euro usw.) nehmen und z.b. den rest eines paketes, der neulich übrig war zu nem spottpreis auf einmal verkauft habe. ich habe aber keine lust darauf bei ebay mit herzchen und sternchen und gedöne zu dekorieren nur damit ich es loswerde. alles viel zu viel action und auf einen echten flohmarkt gehe ich auch nicht. imerhin ist es hier außerdem -noch -kostenlos!
moon.....ich erhalte selbstverständlich 10 % deiner einnahmen unaufgefordert , mit luci ist das bereits geklärt :-), die schickt 2005 dafür freikarten für ihr erstes broadwaystück.
lg zenobia alias zenobia sales
Danke für die Info ! Prozente gehen klar ;o)) oT
Das mit dem Switchen der Profile müsste doch...
Moon, war nur Spaß :-)))
Hi Zeno,
das müsste doch gehen, wenn du das Häkchen "Dieses Kennwort in der Kennwortliste speichern" wegnimmst. Der Nachteil ist aber, dass man jedesmal den Benutzernamen und das Kennwort neu eingeben muss.
Aber deine Methode funktioniert auch.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: LOL Zeno
Übrigens glaube ich nicht, dass man bei ebay mehr verdient.
Ich habe dort z.B. eine Markenhose für 1 ? verkauft. Da gehen dann auch noch Einstellgebühr und 4% Provision ab!
Ausserdem ist es viel zu aufwendig ein Teil bei ebay einzustellen. Hier geht es ratzfatz - hast ja gesehen, wie schnell das heute Nachmittag bei mir ging *g*
Zu Flohmärkten gehe ich nicht (als Verkäufer), weil mir die Standgebühren zu hoch sind. Nächstes Jahr ist aber hier in der Nähe ein Strassenflohmarkt und eine Mutter aus der Krabbelgruppe hat mir dann angeboten, dass ich mich auf ihre Auffahrt stellen darf (mit Toilettenbenutzung *g*). Da werde ich dann schon die ersten Sachen von Baby Nr. 2 verkaufen, was mich gerade von innen kitzelt.....ach ja, da wird mir ganz schwer ums Herz...
LG Luci
Mist, Mist, Mist!!!!!!!!!
Aber ich gelobe Besserung.
LG Luci
Das passiert mir andauernd :-))) ot aber lg
*g*
Aber sie ist wirklich super!
Leider bin ich mal wieder viel zu faul, es zu aktualisieren *g*....
LG AnnaL, mit vollen Schränken und längst nicht mehr aktuellem Profil *g*...
LG AnnaL
Zum Wechseln zwischen den Profilen ...
eigentlich geht das ganz einfach ;-)
Man macht 1 Fenster auf in dem man sich mit dem "normalen" Nicknamen anmeldet.
Möchte man einen Beitrag mit dem "Sales-"Profil erstellen, öffnet man z.B. über die Taskleiste ein neues Fenster.
(Also nicht mit STRG-N ;-) )
Und dann klappt das ohne Probleme.
Im Zweifelsfall sieht man ja oben den Namen/eMail Adresse, wenn man nen Beitrag schreibt.
C. - die das irgendwie ständig macht ;-)
Und auch oft verkehrt macht ;-))
Re: Und auch oft verkehrt macht ;-))
in letzter Zeit kaum ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen