Zum Thema Kreativität von Papa.....
aber erstmal herzlichen dank für die vielen lieben antworten heute und eure zusätzlichen mails. habe gerade erst alles gelesen.
als mein mann heute heimkam, schnappte er sich 3 verschiedende getränkebecher/flaschen mit drei verschiedenen inhalten (tee, saftschorle und milchschorle) und amchte mit cedric im bett "fröhliches getränkeraten" er musste immer mit geschlossenen augen probieren und sagen was das ist. so hat der weitere 200 ml in das kind reingekriegt :-) dann hat er sich mit nem teller dampfenden nudeln neben ihn ins bett gesetzt und ihm hier und da mal eine reingeschoben, dabei kika an und tabaluga geschaut. kind abgelenkt, kind aß was.....warum funktioniert sowas bei mir nicht?
wir haben uns entschieden die nacht noch abzuwarten und falls er wach wird wieder alles an flüssigkeit reinzuschütten was geht und morgen früh dann ggf. ins kkh zu fahren.
allen kranken kindern und müttern hier weiterhin gute besserung,
lg zeno
Re: Zum Thema Kreativität von Papa.....
Wenn man den ganzen Tag mit dem Kind zusammen ist, fehlt einem vielleicht der Abstand, an so etwas zu denken?! Also Getränkeraten finde ich ne Superidee!! Aber ich bin bei Lena leider auch nicht auf so was gekommen.
Das wird schon wieder... *tröööst*
LG hexle
... ich schau auch alt aus im Vergleich zu meinem Mann ( in jeder Beziehung *g*), was die zu zweit immer Spiele erfinden!
Ich halte wieter die Daumen, aber das klingt ja shcon super!!!
LG Gala
Viele Grüße,
Christine
@Big
lg zeno
Re: @Big
Liebe Grüße,
Christine
vlG Susanne
LG
Birgit
lg zeno
bericht siehe oben
Ich erblasse auch immer vor Neid, wenn ich sehe, mit was für abgefahrenen Ideen mein Freund bei Sohnemann auftrumpft.
Wenn man wie Dein Mann nicht den ganzen Tag wie Du mit der Situation konfrontiert war, sind Nerven und Geduld noch eher vorhanden, um mal was Anderes auszuprobieren.
Aber das klingt doch schon nach einem Mega-Fortschritt, das Krankenhaus bleibt Euch sicher erspart!
Gruß und gute Besserung,
C.
Was hat Cedric denn heute Nacht an? Als Elli letzte Woche nachts Fieber hatte, hat sie nur im T-Shirt geschlafen und teilweise abgedeckt, ich glaube , das half, denn ich hatte ihr kein Zäpfchen gegeben.
Ich hoffe, morgen früh sieht alles viel besser aus!
Lieben Gruß
Ani
bericht siehe oben, lg zeno
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen