Suchen Menü

Zum Posting Kind abends allein lassen!

Hallo, danke für die vielen Antworten, ich hätte ja nicht gedacht das es doch so viele gibt die es auch so machen.Jetzt bin ich echt viel beruhigter,besonders das Argument das ich ja auch mit Babyphone zur Freundin abends hochgehe hat mich überzeugt.Sie kann Sophie ja genauso gut helfen wie ich und wenn nicht sind wir immer schnell zu Hause.Vielen Dank,das hat mich sehr beruhigt das auch andere das so machen.Wir wohnen erst seit einem halben Jahr hier und ich hab mich jetzt eben gut mit ihr angefreundet und es ist das erste Mal das wir weggehen können weil wir wirklich sonst keine Möglichkeit haben.Vielleicht ist es deshalb auch einfach noch ungewohnt für mich.Aber jetzt freu ich mich richtig auf Samstag Abend! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zum Posting Kind abends allein lassen!

Super! :-) Wir ziehen im Juli 50 km von hier weg, also haben wir auch keine Großeltern mehr in der unmittelbaren Nähe, die mal abends mit dem Babyphone die Kinder hpten würden. Ich würde mich freuen, auf soooooo nette Nachbarn zu treffen und würde es auch gerne umgekehrt für sie übernehmen, denn dann haben ja beide Parteien was davon.
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen