Suchen Menü

Zum 1. Mal..KINDERMUND *g*

Hach, kann es noch gar nicht fassen, daß ich sowas mal posten kann ;-)...na ja, gut, sooooooooo der Hit vielleicht nicht, aber süß war es.
Wir haben im KiZi eine sog. Kuschelecke, an den Wänden sind zusätzlich noch Styrophorplatten (oder wie sich das schreibt), weil Lina da immer Kamikaze spielt.
Na ja, lange Rede, kurzer Sinn...Lina und ihre Freundin puhlen mit den Fingern in den Platten rum, bis es bröselt...ich rein ins Zimmer und frage streng "na na, dürft ihr das denn ?". Lina grinst mich frech an, schüttelt den Kopf und sagt "Nei Nei Nei" und droht dabei mit dem Zeigefinger, wie ich es sonst tue.
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Zum 1. Mal..KINDERMUND *g*

Huhu!
LOL süss, auch wenn sie nicht so toll sprechen können, wissen sie dennoch was los is ne? *g*
LG Claudia

Re: Zum 1. Mal..KINDERMUND *g*

ja so fängts an......:-) wenn ich zu cedric sage "darfst du das?" bekomme ich inzwischen die antwort: "jaaaa, looogiß!"
hat lina die knutschattacken meines sohnes verarbeitet ggg liebe grüße zeno

Re: Zum 1. Mal..KINDERMUND *g*

Huhu Zeno,
klar hat sie die verarbeitet...und träumt von mehr *g*
Komisch, selber knutscht sie rum und schmust mit anderen Kindern, aber wenn SIE überfallen wird, ist ihr das suspekt und sie ziert sich....Mädchen eben ;-)
LG Bronte

Re: Zum 1. Mal..KINDERMUND *g*

emely würd sich das zeug auch noch gleich in den mund stopfen
sie sind einfach zu süß in dem alter
jeden tag verliebt man sich auf ein neues
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen