Suchen Menü

Zu wenig schlaf ! Sieht man das euren Mäusen an??

Da wir ja ne nicht so schöne Nacht hatten is mir aufgefallen das die Murmel heute morgen total käsig ausschaut und Augenringe hat. Es war zwar nicht viel Schlaf der verloren ging aber man sieht es ihr wirklich arg an. Wie ist das bei euch so???
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Zu wenig schlaf ! Sieht man das euren Mäusen an??

huhu tini :o)))
klaro sieht man das ihm an. er sieht um den augen dann total müde aus. augenringe hat er zwar "bisher" noch nicht gehabt, aber wir wolln mal nicht so laut schreien ;o)
vlg tina

Re: Zu wenig schlaf ! Sieht man das euren Mäusen an??

Hallo Tini,
wenn Sophie zuwenig schläft sieht man es ihr auch sofort an. Die Augen hängen dann irgendwie nach unten und vorallem ist sie dann unausstehlich und weinerlich. Am liebsten ist sie dann auf dem Arm. Manchmal sagen andere Leute dann schon "Du siehst aber müde aus" obwohl sie dann erst 2 Std. auf ist.
Da geht es den Mäusen halt genau wie uns Großen.
Vielleicht macht ja Deine Maus gelich einen ausgiebigen Mittagsschlaf, denn sieht alles wieder besser aus (im wahrsten Sinne des Wortes:-) )
LG Claudia

Re: Zu wenig schlaf ! Sieht man das euren Mäusen an??

Absolut - die Augen hängen auf "Halbmast", er reibt sie sich ständig, zupft an den Ohren rum und ist insgesamt unausstehlich.
Zum Glück kommen solche Nächte äußerst selten vor, meist ist er nur zu früh aufgestanden und holt den fehlenden Schlaf dann Mittags nach, weil meine Nerven machen das nämlich nicht lange mit.
LG, Beate

Re: Zu wenig schlaf ! Sieht man das euren Mäusen an??

Huhu Tini,
Luca hat dann ganz klitzekleine Augen...
Gruß Maja
was war denn heute Nacht ?

@maja

Schau doch mal mein Postin eins weiter unten. Das mit dem Bett is ja echt gemein. Hoffendlich kommt das bald.
LG TINI

Re: Zu wenig schlaf ! Sieht man das euren Mäusen an??

Hi Tini!
Ohjaaa, _mir_ sieht man das auch immer an, wenn Lia schlecht geschlafen hat!:-)))))))))
Aber Lia hat dann auch leicht Augenringe und vor allem kleine, rote Augen, dabei leicht wässerig....
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen