Suchen Menü

Zu welchen Ki-Wägen gibt es 2.Sitze oder ähnliches

Überlege schon mal vorraus und wollte wissen,für welche Kinderwägen es Sitze gibt ,daß man das ältere Kind draufsetzen kann!???
wie habt ihr das gelöst?
l.g.
Bisherige Antworten

Re: Zu welchen Ki-Wägen gibt es 2.Sitze oder ähnli

hi,
ich weiss, dass es für emmaljunga-wägen entsprechende sitze zum draufmontieren gibt. und bei inglesina. sonst kenne ich mich da wenig aus. ich habe für meine beiden einen geschwisterkiwa gekauft. meine "grosse" war bei der geburt von jule aber auch erst anderthalb jahre alt. jetzt, wo sie 2 jahre alt ist, würde ein kiddyboard reichen. oder sie setzt sich bei unserem wagen unten ins gepäck-gitter (total stabil). die extra-sitze fand ich immer zu wackelig und hätte angst, dass caro eventuell in einem unbeobachteten moment unfug macht und der kiwa mitsamt ladung umkippt :-(.
soweit ich weiss hat meike74 einen kiwa-aufsatz - sie wird dir sicher mehr darüber erzählen können.
viele grüsse,
sep

Re: Zu welchen Ki-Wägen gibt es 2.Sitze oder ähnliches

Also die Marken weiss ich nicht genau, aber Du musst einen Kinderwagen mit Hartschale haben, sonst geht es gar nicht.
LG Uta, die sich auch für einen Geschwisterwagen entschieden hat

Re: Zu welchen Ki-Wägen gibt es 2.Sitze oder ähnli

Hallo, unsere beiden Mäuse sind 20 Monate auseinander und wir haben ein Teutoniaboard für unseren Mistral gekauft. Laura fährt damit sehr gerne. Wenn sie damit nicht klargekommen wäre, hätte ich mir noch einen gebrauchten Geschwisterwagen geholt.
Gruß, Marion (Laura 25 Mon., Sarah 5 Mon.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen