Zu welchen Ki-Wägen gibt es 2.Sitze oder ähnliches
wie habt ihr das gelöst?
l.g.
Re: Zu welchen Ki-Wägen gibt es 2.Sitze oder ähnli
ich weiss, dass es für emmaljunga-wägen entsprechende sitze zum draufmontieren gibt. und bei inglesina. sonst kenne ich mich da wenig aus. ich habe für meine beiden einen geschwisterkiwa gekauft. meine "grosse" war bei der geburt von jule aber auch erst anderthalb jahre alt. jetzt, wo sie 2 jahre alt ist, würde ein kiddyboard reichen. oder sie setzt sich bei unserem wagen unten ins gepäck-gitter (total stabil). die extra-sitze fand ich immer zu wackelig und hätte angst, dass caro eventuell in einem unbeobachteten moment unfug macht und der kiwa mitsamt ladung umkippt :-(.
soweit ich weiss hat meike74 einen kiwa-aufsatz - sie wird dir sicher mehr darüber erzählen können.
viele grüsse,
sep
Re: Zu welchen Ki-Wägen gibt es 2.Sitze oder ähnliches
LG Uta, die sich auch für einen Geschwisterwagen entschieden hat
Re: Zu welchen Ki-Wägen gibt es 2.Sitze oder ähnli
Gruß, Marion (Laura 25 Mon., Sarah 5 Mon.)
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen