Suchen Menü

Zu Hülfffe: Backenzähne!!!!

Jetzt haben wir immerhin ein dreiviertel Jahr Ruhe gehabt mit diesen blöden Zähnen, seit gestern ist es nun aber definitiv: Finn kriegt die zwei hintersten unteren Backenzähne und leidet wie ein gedroschener Hund. Schon seit Wochen unruhige Nächte, seit Samstag sind die Backen dick und puterrot, er pienst und jammert und will den ganzen Tag auf den Arm. Gestern nacht hat er von eins bis fünf gejammert, zwischendurch zuerst sein, dann mein Bett vollgekotzt, heut mittag gings und jetzt winselt er schon wieder, dass man glaubt, es hätte sein allersletztes Stündlein geschlagen.
Hab leider gar kein Dentinox mehr und auch nix HOmöopathisches da.
Irgendwelche Tipps, was ich da heut nacht mit ihm machen kann?
Lg ;JULI
Bisherige Antworten

Re: Zu Hülfffe: Backenzähne!!!!

Hi Juli!
Wenn es wirklich nur die Backenzähne sind (Erbrechen gehört normalerweise dabei nicht zum Standard!), würde ich, wenn Finn so sehr leidet, ein Paracetamolzäpfchen gegen die Schnerzen geben!
Lia hat sich auch jeden einzelnen Zahn hart erkämpft, und da hat am Ende weder Dentinox noch Viburcol geholfen.... Aber nach Paracetamol hat Finn wenigstens schmerzfreie Nächte....
Gute Besserung, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen